Gamer wehret euch!!!

Diskutiere Gamer wehret euch!!! im Zocker-Treffpunkt Forum im Bereich PC Games, Spiele; Zitat von AMD4ever Wer sich rechtfertigt hat ein schlechtes Gewissen und oder etwas zu verbergen! tja und wenn du jemandem erzählst, dass du einen Shooter ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 48
 
  1. Gamer wehret euch!!! #9
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von AMD4ever
    Wer sich rechtfertigt hat ein schlechtes Gewissen und oder etwas zu verbergen!
    tja und wenn du jemandem erzählst, dass du einen Shooter gespielt hast wirst du gleich als Amokläufer bezeichnet. Ich bin kein Amokläufer und willl auch nicht so bezeicnet werden! ich sehe diese Spiele als eine Art Übung in Reaktion und Geschicklichkeit aber das versteht wohl auch nur ein Gamer.
    Hmm vielleicht bewirkt die Aktion ja was! Ich wills hoffen! Zumindest versuch ich was gegen den sclechten Ruf zu tun!

    Edit: Und du hast recht irgenwo brauchen diese Typen ja nen Sündenbock, aber doch nicht hier!

  2. Standard

    Hallo Lucky,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gamer wehret euch!!! #10
    Senior Mitglied Avatar von Ein Irrer

    Standard

    Zitat Zitat von Lucky Strike
    Und du hast recht irgenwo brauchen diese Typen ja nen Sündenbock, aber doch nicht hier!
    "Wer ohne Sünde is der werfe den ersten STEIN"

    Gruß,Ein Irrer

  4. Gamer wehret euch!!! #11
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    es wird wohl keinen politiker, intendanten, funktionär oder dergleichen geben
    der sich dieser diskussion wirklich stellt
    vllt ein verwirrter grüner mal der nichts zu melden hat
    das ist ein viel zu heißes eisen, außerdem ist der schuldige ja schon gefunden
    aber ne gegendarstellung zu dem frontal-bericht muss schon sein

  5. Gamer wehret euch!!! #12
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    es lohnt sich absolut nicht, sich darüber aufzuregen oder auch einen solchen offenen brief zu schreiben. sendungen wie "frontal 21" neigen grundsätzlich dazu, dinge überspitzt, eine bestimmte tendenz vorgebend oder schlichtweg falsch zu berichten. die beiträge geben oft nur die meinung eines redakteurs wieder und sind selten objektiv. es geht ja schließlich um einschaltquoten, und die erreicht man wohl nur auf diesem wege.

  6. Gamer wehret euch!!! #13
    Senior Mitglied Avatar von Icefox

    Mein System
    Icefox's Computer Details
    CPU:
    AMD AthlonXP 2700+ @ SI-97 @ NB USF 92mm
    Mainboard:
    Asus A7N8X Deluxe Rev. 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB Geil PC3200
    Festplatte:
    Maxtor 6Y080L0 (80GB) Samsung SV1604N (160GB)
    Grafikkarte:
    Gainward FX5700 Ultra + Zalman VF700 AlCu-LED
    Soundkarte:
    Onboard (Soundstorm)
    Monitor:
    Hyndai L50S
    Gehäuse:
    3RS AIR Design Case, Anthrazit, mini-modded (look@HP)
    Netzteil:
    NorthQ 4001 "King Kong"
    3D Mark 2005:
    naja...
    Betriebssystem:
    ...nix produktives
    Laufwerke:
    LG GSA-H12N (DVD-RW), Lite-On SOHW-832S (DVD-Rom *degradiert*:)

    Standard

    Ich hatte in diesem Thread schon auf die GameStar-Aktion hingewiesen, wieso gabs da net so ein Interresse; na egal. cu

  7. Gamer wehret euch!!! #14
    Senior Mitglied Avatar von Ein Irrer

    Standard

    hier nochmal was zum Thema Gewalt beim zocken

    http://www.unf-unf.de/show819.html

    Gruß,Ein Irrer

  8. Gamer wehret euch!!! #15
    Volles Mitglied Avatar von Fr3gMe

    Standard

    Zitat Zitat von Lucky Strike
    ich sehe diese Spiele als eine Art Übung in Reaktion und Geschicklichkeit aber das versteht wohl auch nur ein Gamer.
    Was ich nicht lache

    Meinst du ehrlich du verbesserst deine Reaktionzeit durch Spiele?
    Vielleicht kannst du dann behaupten, dass du der schnellste Mausklicker unter der Sonne bist
    Wenn du jedoch doch ansiehst, dass du Spiele brauchst, um deine Reaktionszeit zu verbessern, dann müssen die doch nicht gewaltverherlichend sein.
    Ich find die ganze Diskussion über gewaltverherlichende Spiele total unsinnig.
    Kinder, also Minderjährige, sollten wirklich nicht an einige Spiele ran, da sie sich noch in ihrer psychischen Entwicklungsphase befinden und somit einige Reaktionen aus Medien auf ihre eigene Psyche übergehen.
    Die Erwachsenen sollten tuen, was sie wollen. Von mir aus können die auch als Amokläufer bezeichnet werden, wie auch jeder Rapper als Gangster abgestempelt wird. Das ist mir sowas von Schnuppe, da ich den Sinn und Zweck von Spielen verstehe.
    Ein Spiel ist ein Medium für Freude und Spass und keine Trainigseinheit für Taliban-Rebellen (ha, schon wieder ein automatismisches Vorurteil )

    mfg Fr3gMe

  9. Gamer wehret euch!!! #16
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Mahlzeit,

    eine Wirkung hatte die Petition schon:
    Ich schaue mir Frontal 21 eigentlich wöchentlich an - halte sie auch für eine der Besten Sendungen ihrer Art. Haben heute in der Sendung erwähnt, daß sie haufenweise Protestmail erhalten haben, sogar von Gamern aus dem eigenen Hause.

    Davon abgesehen arbeitet so eine Redaktion natürlich mit einer Methodik, die ich sehr gerne mit der von Gebrauchtwagenhändlern vergleiche, die Grünen übrigens auch, wenn ich das mal anfügen darf:

    Sie schildern ein Thema oder zeigen ein Problem auf. Dies tun sie natürlich von einer ganz bestimmten Warte aus. Um dann beim Publikum auch tatsächlich einen "Aha-Effekt" zu erzeugen müssen sie naturgemäß überziehen - ganz genau wie ein Gebrauchtwagenhändler, der auch erst mal 12000 verlangt, wenn er am Ende 10000 haben will.

    Genauso machen es die Grünen. Wenn man gegen die Wirtschaft in Sachen Umwelt was erreichen will, dann muß man eben laut schreien, damit man gehört wird, wie damals "5 DM pro Liter Benzin". Habe ich nie ernst genommen, sondern eher als ein Anfangsgebot für Verhandlungen verstanden (wie im Bazaar). Aber es hat was gebracht, ohne die Grünen hätte sich keine der großen Parteien bis heute Umweltschutz auf die Fahnen geschrieben.

    Sorry für's Abschweifen, soll jetzt keine politische Diskussion werden...


Gamer wehret euch!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.