Gamer wehret euch!!!

Diskutiere Gamer wehret euch!!! im Zocker-Treffpunkt Forum im Bereich PC Games, Spiele; Zitat von Lucky Strike tja das Problem ist nur, dasss ich auch erst 14 Jahre jung bin und durch meine Eltern wohl nie ne Erlaubnis ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 48
 
  1. Gamer wehret euch!!! #25
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Zitat Zitat von Lucky Strike
    tja das Problem ist nur, dasss ich auch erst 14 Jahre jung bin und durch meine Eltern wohl nie ne Erlaubnis bekommen werde zu "sonem Spiel"! Weil die einfach voreingenommen sind durch diese ganzen Berichte! heißt natürlich nicht das ich auf Shooter verzichte aber ich fänds schon besser wenn sie mit mir einer Meinung wären!

    Übrigends nochmal danke an alle die sich bei Gamestar eingetragen haben!
    Wenn du erst 14 bist dann muss ich deinen Letern aber leider Recht geben oder willst du auch so ein Mörder werden wie der Typ in Erfurt ??

  2. Standard

    Hallo Lucky,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gamer wehret euch!!! #26
    Volles Mitglied Avatar von Fr3gMe

    Standard

    Zitat Zitat von Martin Zimmermann
    Wenn du erst 14 bist dann muss ich deinen Letern aber leider Recht geben oder willst du auch so ein Mörder werden wie der Typ in Erfurt ??
    Das hat damit wieder auch nicht zutun. Er muss nicht zum Mörder werden, sondern wird in seinem zukunftlichen Leben psychisch labib sein

    mfg Fr3gMe

  4. Gamer wehret euch!!! #27
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    na OK hmmm dann werd ich halt psychisch labil und stimme meinen "Letern" zu oder was?
    Ich will doch gerade sagen, dass man dadurch nicht labil wird(zumindest ich nicht)! Ich spiel sowas wie CS einfach nur gerne mit Freunden über Lan weils einfach ein gutes Spiel ist!

  5. Gamer wehret euch!!! #28
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    @AMD

    Tjo, auch eine-deine-Meinung neeeee!

    Ich unterstütze das nicht weil´s eh nix hilft!

    Jetzt unterstelle ich dir- mal ganz salopp- das du auch nicht Wählen gehst weil die Politiker eh alle Arschlöcher sind und wenn sie an der Macht sind sowieso machen was sie wollen.

    Das ist nicht die richtige Einstellung AMD! IMHO halt!

    Wir leben in einer Demokratie. Gott sei Dank. Wir sollten das auch nützen und zwar ohne wenn und aber. Auch wenn es "nur" um so banale Dinge wie "angebliche" Gewaltspiele geht, die "angeblich" die Jugend verderben.

    je mehr Idioten dahin schreiben umso mehr fühlen die sich doch bestätigt!
    Wer sich rechtfertigt hat ein schlechtes Gewissen und oder etwas zu verbergen!
    Das obige kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Aber das ist, wie immer, alles IMHO ne! ;)

    Gruß Michl

  6. Gamer wehret euch!!! #29
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    @all

    Stichwort Erfurt!

    Der Ehrfurter Täter hatte tatsächlich Half Live und CS z.H im Regal stehen aber nicht einmal auf seinem PC installiert. Das sagt sogar die Erfurter Polizei!

    Wo hat er Schiessen gelernt? Natürlich im Schützerverein!
    Wo hat er die Waffen her? Natürlich durch seine Beziehungen zu eben jenem Schützerverein!

    Wer tritt für die Abschaffung der Schützenvereine ein? Keiner!
    Warum nicht? Weil das eine historisch gewachsene Größe ist. Auch politisch.

    Warum sind die Eltern für die Abschaffung von Gewaltspielen?
    Es gibt eine Umfrage unter Eltern, ob sie Gewaltspiele schon angezockt haben! Ergebniss, über 90 % NEIN!

    Die verstehen also nichts davon und im Zweifelsfalle halt dagegen! Wer kann es ihnen verübeln. Und die Politik spielt mit! Eh klar- wenn es um die öffentliche Meinung geht!

    Und wer kann das den Politikern verüblen!?

    So das war mein Senf dazu

    Over and Out

    Gruß Michl

  7. Gamer wehret euch!!! #30
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    naja wählen?

    Tauschbörse illegal?
    MP3 illegal?
    von gekaufter CD fürs Auto gepresste MP3 illegal? (Bundeskanzler)
    Brennschutz umgehen damit ich die CD ins Auto bekomm illegal?
    Spiele illegal?

    Ich Fühle mich meiner Bedürfnisse des Alltags beraubt! Und Bedürfnisse des Menschen sollten erfüllt sein ansonsten herrscht Frustration im inneren der Bürger.

    Ich möchte mich dazu äussern, das einem die Musik und die Farbe aus dem Leben genommen werden durch Gesetze und gewisse Zensuren, welche nicht unbedingt notwendig sind. Perfektion ist ein Status, der nicht immer durch einschränkung erreicht wird sondern auch durch Erweiterung des Horizonts. Meiner meinung nach geht es hier schlicht und einfach um eine maschinenhafte Tendenz zum typischen staatlichen Schubladendenken, was noch verbessert werden kann und sollte. Aber verbessert lieber was anderes, wenn ichs vorschlagen darf:

    LASST UNS GEWISSE FREIHEITEN und stellt nicht Programmierer an die Wand als seien sie illegale Hacker (Siehe Samba)! oder macht jemanden der seine MP3 s im Auto hat (Herr Bundeskanzler, ich möchte nicht wissen was Sie im Auto höhren) zu einem Schwerverbrecher. Dinge die mann erwirbt sollte mann auch nach freiem Ermessen verwenden dürfen.

    mfg

  8. Gamer wehret euch!!! #31
    Jim
    Jim ist offline
    Avatar von Jim

    Mein System
    Jim's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP Barton 3200+ @ 3800+
    Mainboard:
    Abit NF7-S2G
    Arbeitsspeicher:
    1GB A-Data und 1GB Infinion PC3200+ @ 226Mhz FSB \ 2,5,3,3,3
    Festplatte:
    80GB Samsung Spinpoint SP0812C und 40GB Seagate ST340015A
    Grafikkarte:
    Leadtek - GeForce6800LE @ 16\6 - 400Mhz\900Mhz von einem Arctic Cooling NV Silencer 5 Rev. 2 gekühlt
    Soundkarte:
    6 Channels 5.1 OnBoard
    Monitor:
    19" LG Electronics CS990DE
    Gehäuse:
    3R Systems R202Li
    Netzteil:
    Vecatech Super Silent LC6420 420 Watt (Black)
    3D Mark 2005:
    5346
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition + ServicePack2 und Suse 9.3 und Kanotix 2005 02
    Laufwerke:
    LiteON Ltd122 DVD Laufwerk und Samsung CD-R/RW SW-252F 52x32x52 Brenner

    Standard

    Hey teccers!
    Kuckt euch das unbedingt an.
    Aber bis zum Schluß!
    --Passt auch zum Thema

    http://www.sinn-los.de/spezi1.html

  9. Gamer wehret euch!!! #32
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    Moddingnuss's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750@3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-X38-DQ6
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB DDR2-1066 Corsair Dominator
    Festplatte:
    Samsung HD103LJ
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870@935/1250@EK waterblock
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2ZS
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    LianLi PC7 Plus II B
    Netzteil:
    Seasonic M12-600W
    3D Mark 2005:
    aaaalt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Samsung SH183L

    Standard

    Das Soundfile kannte ich schon! Aber nette Idee mit der Textnterlegung ^^

    Da gibt es noch mehr TS-Aufnahmen (Teamspeak, nich dass ihr was falsches denkt ôÔ)
    von ausrastenden Spielern


Gamer wehret euch!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.