Große Lanpartie mit1800 Mann wer ist dabei?

Diskutiere Große Lanpartie mit1800 Mann wer ist dabei? im Zocker-Treffpunkt Forum im Bereich PC Games, Spiele; Wollte eigentlich Wissen ob jemand von euch dabei ist. zwecks Party. Bin bereits angemeldet. Wird sicher ein tierischer Spass!:003-aa: location: Lokhalle Göttingen Bahnhofsallee 1b 37081 ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 16
 
  1. Große Lanpartie mit1800 Mann wer ist dabei? #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von BadBoyBarony

    Reden Große Lanpartie mit1800 Mann wer ist dabei?

    Wollte eigentlich Wissen ob jemand von euch dabei ist.
    zwecks Party.
    Bin bereits angemeldet.
    Wird sicher ein tierischer Spass!:003-aa:

    location: Lokhalle Göttingen

    Bahnhofsallee 1b
    37081 Göttingen

    termin: Freitag, 24. Sep 2004 10:00 bis Sonntag, 26. Sep 2004 14:00

    teilnehmer 1800 Gäste und Besucher, Mindestalter 18 Jahre
    preis Vorkasse: 30€



    http://www.thezenith.de/news/

    :alc:

  2. Standard

    Hallo BadBoyBarony,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Große Lanpartie mit1800 Mann wer ist dabei? #2
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    da wird leider kein urban terror gespielt!!! ;(

  4. Große Lanpartie mit1800 Mann wer ist dabei? #3
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    hoffentlich bekommen sie das leechen in griff
    sonst könnte das ganze mit einer razzia enden
    ansonsten viel spass auf der lan :ices_ange

  5. Große Lanpartie mit1800 Mann wer ist dabei? #4
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von BadBoyBarony

    Standard

    hoffentlich bekommen sie das leechen in griff
    sonst könnte das ganze mit einer razzia enden

    ich denke mal, egal ob es ein paar tun oder nicht der Sielspaß steht im vordergrund und bei 1800 Mann ist wenigstens 50% am Zocken
    und wenn die platte voll ist bleibt ihnen auch nichts anderes übrig.

    :017:

  6. Große Lanpartie mit1800 Mann wer ist dabei? #5
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    ja aber es geht ja net darum obs welche tun oder net... es geht darum das in letzter zeit bei solchen lans sehr oft razzien waren wo einige leute gef***t wurden!!!
    von daher wäre ich da auch vorsichtig

  7. Große Lanpartie mit1800 Mann wer ist dabei? #6
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von BadBoyBarony

    Reden

    Für mich kein Problem solange der Server noch stehen bleibt:cheering:
    Mein Rechner hat eine W2K lizens im inneren kleben.
    Programme sind Orginal und die Spiele sind auch in Orginal vorhanden.


    Ich rechne sogar damit das die Polizei ihre Spizel drin sitzen haben, oder wie früher die eine oder andere runde machen werden.
    Fürchten müssen sich nur die die Dreck am .... haben.

    die Veranstalter Distanziren sich ja vom Leechen.

  8. Große Lanpartie mit1800 Mann wer ist dabei? #7
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von BadBoyBarony

    Daumen hoch

    Nachtrag:
    auserdem bin ich der meinung eine gute Software oder ein gut Programmiertes Game, zum guten Preis ist es Wert gekauft zu werden.
    darunter zähle ich Programme:Win 2000 oder Linux als Betribssystem, Acdsse, Speedcommander, Winzip, Nero oder Freeware wie ( Internet Browser )Firefox , Winamp, Antivir.
    mein letztes Game war Doom für 40€ da kann man nicht mekern ansonsten Battelfield Vietnam, Maxpane 1+2 , Comandos 1+2+3,C&C Gennals + Addon
    Medal of Honore, Call of Duty, Warkraft + Addon, Diabllo 2 + Addon.
    Diese Games sind und waren in meinen Augen auch wirklich ihr Geld Wert.

  9. Große Lanpartie mit1800 Mann wer ist dabei? #8
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    jau das stimmt schon!!! habe auch xp gekauft und nero und quake 3 arena weil das einzige spiel was ich zocke ist urban terror und das ein mod davon!! gute spiele rentieren sich schon zu kaufen!! freue mich schon auf stalker :)


Große Lanpartie mit1800 Mann wer ist dabei?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.