Hallo in die Runde!

Diskutiere Hallo in die Runde! im Zocker-Treffpunkt Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hallo liebe Community! Also ich bin die Anne und freue mich Mitglied in diesem aktiven Forum zu sein. Ich komme aus der Nähe von Düsseldorf ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Hallo in die Runde! #1

    Standard Hallo in die Runde!

    Hallo liebe Community!

    Also ich bin die Anne und freue mich Mitglied in diesem aktiven Forum zu sein. Ich komme aus der Nähe von Düsseldorf und bin leidenschaftliche Vloggerin.
    Meine Hobbys sind Camping, meine Familie, guter Wein und tolle Unternehmungen mit meinen Freunden. Gerne fahre ich mit meinen Freunden eine Runde Motorrad bei schönem Wetter.

    Gruß in die Runde und euch einen schönen Tag!

  2. Standard

    Hallo anneglattbach,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hallo in die Runde! #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Trahax

    Mein System
    Trahax's Computer Details
    CPU:
    Intel I7 4790k (Sockel 1150) @ max.4,4 GHz
    Mainboard:
    Gigabyte ga z97x soc force
    Arbeitsspeicher:
    G.Skill Sniper DIMM Kit 16GB (4x4), DDR3-1866
    Festplatte:
    120GB SanDisk SSD (System)/500GB Samsuns 850 EVO 500GB Toshiba Sata III / 1TB Samsung Spinpoint HD103UJ Sata 2
    Grafikkarte:
    GeForce ® GTX 1070 Xtreme Gaming 8G
    Soundkarte:
    OnBoard :-( Logitech 5.1 Soundsystem X-530
    Monitor:
    Samsung SyncMaster S24B300B (Digital)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B16
    Netzteil:
    Tagan Pipe rock TG800-B2
    Betriebssystem:
    Win 10 Pro 64 bit
    Laufwerke:
    1x Samsung SH-S223Q Writemaster/1x ASUS BW-16D1HT, Schwarz [interner Blu-Ray Brenner]
    Sonstiges:
    CPU Kühler ZALMAN CNPS X10 Extreme

    Standard Hallo in die Runde!

    Hallo Anne!
    Und willkommen hier im Forum...
    Dieses Forum hat mir in der Vergangenheit oftmals wirklich gute Dienste erwiesen, das ist auch ein Grund dafür, das ich dann oft und gern versucht habe mich hier mit Kommentaren einzubringen...Leider finde ich, das die Aktivitäten hier langsam immer weniger werden, trotzdem schaue ich immer wieder gern hier rein, denn hin und wieder gibt es doch Immernoch hier viel zu entdecken...
    OK also viel Spaß hier im Forum...
    Greetz "Trahax"


Hallo in die Runde!

Ähnliche Themen zu Hallo in die Runde!


  1. Schnelle Tipp-Runde GER-POL!: Mein Tipp: 3:0 Deutschland



  2. Ne Runde CS 1.6 zocken...: tjo... dann mach ich mal nen Gegenthread zu MOHAA auf :) Also: Alle CSler -> auf in den Kampf *g naja, also wer Lust hat, kann sich ja mal melden.



  3. lust ne runde Cross?: Hey users hab was cooles gefunden *gg* is ein geiles spiel!!!! feingefühl muss man mitbringen, wer motorrad in reality live fahren kann, hat vorteile!!! link ...



  4. Wer hat Lust auf ne Runde Fifa 2003?: HI Wollt mal fragen ob es hier ein paar Fifa 2003 Spieler gibt die mal gegen mich antreten wollen!? Wenn ja, bitte posten! :bj



  5. 8kta3+ runde ide kabel probleme ???: hallo, ich bekomme einfach mein system nicht in den griff, (siehe auch mein anderes problem, weiter unten) jetzt kommt noch was, ich habe das neue bios aufgespielt und...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.