Heatset welchel Spiel ist dafür geeignet ?

Diskutiere Heatset welchel Spiel ist dafür geeignet ? im Zocker-Treffpunkt Forum im Bereich PC Games, Spiele; oder ut 2004 ,... aber eigentlich kannst du mit teamspeak unabhängig von games "quatschen"Tactics,Hindernisse,respawn time .......



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Heatset welchel Spiel ist dafür geeignet ? #9
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    oder ut 2004 ,... aber eigentlich kannst du mit teamspeak unabhängig von games "quatschen"Tactics,Hindernisse,respawn time ....

  2. Standard

    Hallo ZERO MEXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Heatset welchel Spiel ist dafür geeignet ? #10
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    auf was kommt es denn bei dir drauf an? guter Bass? Guter Sitz auch nach längerem Zocken? die Frequenzen?

    ich selber hab ein MC Crypt von Conrad - hat nur 10 Euro gekostet und ich finds prima :).....muss ja nicht immer gleich nen Sennheiser ( wenn du ein professionelles haben willst, ist das Sennheiser einfach perfekt! ) sein *gg*

  4. Heatset welchel Spiel ist dafür geeignet ? #11
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    Die frage ist welches Headset für dich geeignet ist aber nicht umgekehrt !

    dank TS und anderer programme ist das ja in jedem spiel möglich.
    ehrlich gesagt ist das ne doofe fragestellung.

  5. Heatset welchel Spiel ist dafür geeignet ? #12
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von ZERO MEXX
    Bla Bla Bla diese Antworten sind einfach Sch...(schlecht) wollte ich sagen...
    ich belasse es dabei ...viele haben einen Computer und spielen damit... viele haben einen Computer und spielen gelegendlich damit ..
    Ja nee, is klar...

    Aber was willst du uns denn nun damit sagen? Das ist eindeutig fern jeder Verständlichkeit. Kannst du dich bitte auf unser Niveau herunterlassen und in klaren, verständlich formulierten Sätzen dein Anliegen niederschreiben? Wär echt Nett, oh großer Meister Yoda! *aufdiekniefällt*


Heatset welchel Spiel ist dafür geeignet ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.