Jemand hier der die Demo von Medieval2 zockt?

Diskutiere Jemand hier der die Demo von Medieval2 zockt? im Zocker-Treffpunkt Forum im Bereich PC Games, Spiele; Leute ich brauch mal Hilfe.... Die ersten beiden Schlachten der Demo sind ja machbar, aber wie bitte soll die dritte funktionieren? Ich strecke beim Sturm ...



 
  1. Jemand hier der die Demo von Medieval2 zockt? #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard Jemand hier der die Demo von Medieval2 zockt?

    Leute ich brauch mal Hilfe....

    Die ersten beiden Schlachten der Demo sind ja machbar, aber wie bitte soll die dritte funktionieren? Ich strecke beim Sturm der Franzmänner mit meinen Bogenschützen zwar einiges nieder. Aber die Horde alleine sind 1500 Mann gegen meine knapp 1000, von denen die meisten Nahkampfluschen -weil Bogenschützen- sind.

    Dann kommt die Kavallerie der Franzosen ja von hinten im Sturmangriff. Mähen die Bogenschützen links natürlich einfach um. Hab schon extra 2 Einheitengruppen der schweren Infanterie von der Front abgezogen, ohne das diese in der Mitte einbrach, um mir den Rücken zu decken, aber die Kavallerie bricht durch. Alles stürzt sich dann auf meinen König, der ja überleben muss. Ich kriegs einfach nicht hin.

    Hat wer nen Tipp??

    Danke, Markus!

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Jemand hier der die Demo von Medieval2 zockt?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.