Was ist euer Lieblingsspiel???

Diskutiere Was ist euer Lieblingsspiel??? im Zocker-Treffpunkt Forum im Bereich PC Games, Spiele; Need for Speed Porsche....



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 40
 
  1. Was ist euer Lieblingsspiel??? #17
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Need for Speed Porsche.

  2. Standard

    Hallo Huricane,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Was ist euer Lieblingsspiel??? #18
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Gothic II +Addon
    Die Thief-Reihe
    Half-Life 1+2

  4. Was ist euer Lieblingsspiel??? #19
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Trahax

    Mein System
    Trahax's Computer Details
    CPU:
    Intel I7 4790k (Sockel 1150) @ max.4,4 GHz
    Mainboard:
    Gigabyte ga z97x soc force
    Arbeitsspeicher:
    G.Skill Sniper DIMM Kit 16GB (4x4), DDR3-1866
    Festplatte:
    120GB SanDisk SSD (System)/500GB Samsuns 850 EVO 500GB Toshiba Sata III / 1TB Samsung Spinpoint HD103UJ Sata 2
    Grafikkarte:
    GeForce ® GTX 1070 Xtreme Gaming 8G
    Soundkarte:
    OnBoard :-( Logitech 5.1 Soundsystem X-530
    Monitor:
    Samsung SyncMaster S24B300B (Digital)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B16
    Netzteil:
    Tagan Pipe rock TG800-B2
    Betriebssystem:
    Win 10 Pro 64 bit
    Laufwerke:
    1x Samsung SH-S223Q Writemaster/1x ASUS BW-16D1HT, Schwarz [interner Blu-Ray Brenner]
    Sonstiges:
    CPU Kühler ZALMAN CNPS X10 Extreme

    Standard

    Hab hier nun seit Weihnachten drei relative Neuerscheinungen liegen (Rage, COD MW3 und Skyrim)

    Dazu ist zu sagen: Rage: Solider Shooter mit Borderlands-Anleihen schnell durchgezockt kann man bei Gelegenheit noch mal bei - trotz leichter schwächen (Physik und so...)

    Skyrim: Enorme Grösse man muss sich drauf einlassen, vorallem da ich die "The Elder Scrolls"-Reihe bisher nicht kannte (mehr so Gothik I - IV und Risen) aber wenn man erst einmal etwas zurechtkommt in "Skyrim" - ein echt Fantastisches Game - aber kompliziert und Groooooooß...

    Ja und COD MW 3 ??? Noch nicht installiert obwohl ich die Vorgänger alle genossen hab...Aber Skyrim gibt mir keine Zeit was anderes zu Zocken im Moment... Tja...

    Die hier gemachten Äusserungen sind natürlich nur mein persönlicher Eindruck und spiegeln sicherlich nicht die Meinungen anderer wieder...

    Greetz"Trahax"

  5. Was ist euer Lieblingsspiel??? #20
    Newbie Standardavatar

    Standard Was ist euer Lieblingsspiel???

    Also ich persönlich bevorzuge gerade gerne das Game "Book of Ra", welches ich derzeit kostenlos online auf http://bookofrakostenlos.net/ zocke :D

  6. Was ist euer Lieblingsspiel??? #21
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Trahax

    Mein System
    Trahax's Computer Details
    CPU:
    Intel I7 4790k (Sockel 1150) @ max.4,4 GHz
    Mainboard:
    Gigabyte ga z97x soc force
    Arbeitsspeicher:
    G.Skill Sniper DIMM Kit 16GB (4x4), DDR3-1866
    Festplatte:
    120GB SanDisk SSD (System)/500GB Samsuns 850 EVO 500GB Toshiba Sata III / 1TB Samsung Spinpoint HD103UJ Sata 2
    Grafikkarte:
    GeForce ® GTX 1070 Xtreme Gaming 8G
    Soundkarte:
    OnBoard :-( Logitech 5.1 Soundsystem X-530
    Monitor:
    Samsung SyncMaster S24B300B (Digital)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B16
    Netzteil:
    Tagan Pipe rock TG800-B2
    Betriebssystem:
    Win 10 Pro 64 bit
    Laufwerke:
    1x Samsung SH-S223Q Writemaster/1x ASUS BW-16D1HT, Schwarz [interner Blu-Ray Brenner]
    Sonstiges:
    CPU Kühler ZALMAN CNPS X10 Extreme

    Standard Was ist euer Lieblingsspiel???

    Endlich mal wieder etwas Zeit zum zocken gehabt
    Hab' in den letzten Tagen Homefront (Egoshooter) und Prototype 2 (First Person Action Adventure) durch geackert...
    Also Homefront ist schon 'ne derbe Sache da dort - wie ich finde - die grauen des realen Krieges mitunter doch recht drastisch dargestellt werden. Wenn man sich drauf einlässt und sich paar sentimentale Gedanken macht ist's schon heftig...ansonsten hat das Spiel schon so seine Höhepunkte und man ist irgentwie froh das am Ende dann doch die Amis einen kleinen Silberstreif am Horizont ausmachen können... Ist schon krass das in dem Spiel zwei real existierende Länder (Amerika und Korea) in einem - natürlich - fiktiven Szenario gegeneinander antreten...

    Und Protype 2 ? Das ist so eine abgefahrene Metzel- und Schlachtorgie fernab jeglicher Realität, die - wenn man solche Spiele mag - durchaus seine Reize hat. Die Fähigkeiten eines James Heller (Hauptakteur des 2ten Teils) stehen denen eines Alex Mercer (aus dem 1sten Teil) in nix nach sie sind sogar noch etwas ausgefeilter und die Finishingmoves rocken mal so richtig...Also wer GTA für Erwachsene sucht, wird bei Prototype fündig...

    Die hier gemachten Äusserungen sind natürlich nur mein persönlicher Eindruck und spiegeln sicherlich nicht die Meinungen anderer wieder...

  7. Was ist euer Lieblingsspiel??? #22

    Standard Was ist euer Lieblingsspiel???

    Mein Lieblingsspiel ist "die Sims 3" steh total drauf da Häuser zu bauen^^

  8. Was ist euer Lieblingsspiel??? #23
    Newbie Standardavatar

    Standard Was ist euer Lieblingsspiel???

    Ich liebe dann auch mmorpg Spiele. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich suche eine Seite, ich weiß nicht mehr ob englische Seite oder Deutsche, da waren alle mmorpg Spiele aufgelistet- da konnte man ine eine Übersicht auch die Spiele sortieren und sehen ob die Spiele kostenlos sind. Leider finde ich diese Seite nicht mehr.
    Update***hab selber nun was gefunden, vielleicht in dieser Liste aber die ich gesucht habe ich denke war doch englisch-sowas wie hier aber nicht wikipedia....hmmmm

  9. Was ist euer Lieblingsspiel??? #24
    Newbie Standardavatar

    Standard Was ist euer Lieblingsspiel???

    ich spiele fast nur am sonntag da ich sonst die ganze Woche arbeite


Was ist euer Lieblingsspiel???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

was ist euer lieblingsspiel

http:www.teccentral.dezocker-treffpunkt-f108lieblingsspiel-74825.html#post602825

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.