Max Payne Runtime error Lösung

Diskutiere Max Payne Runtime error Lösung im Zocker-Treffpunkt Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hi, also ich hatte das Problem das viele mit Max Payne 1 haben. Wenn man das Spiel startet kommt die Fehlermeldung:"Runtime error!" "abnormal programm termination", ...



 
  1. Max Payne Runtime error Lösung #1
    Mitglied Avatar von Tork

    Idee Max Payne Runtime error Lösung

    Hi,

    also ich hatte das Problem das viele mit Max Payne 1 haben.
    Wenn man das Spiel startet kommt die Fehlermeldung:"Runtime error!" "abnormal programm termination", und man kehrt zum Desktop zurück.

    Nun muss man Rechtsklicken auf verknüpfungssymbol von Max Payne auf dem desktop ---> Eigenschaften ---> Verknüpfung ---> Dann hinter das Ziel "-skipstartup" schreiben.
    Also ungefähr so : "C:\Programme\Max Payne\MaxPayne.exe" "-skipstartup" .
    Danach läuft das Spiel, bei mir jedenfalls.

    Wollte das hier nur mal loswerden, da ich schon relativ viele Zocker mit diesem Problem gesehen hab.

    Cu

  2. Standard

    Hallo Tork,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Max Payne Runtime error Lösung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

max payne runtime error

max payne 2 runtime error

max payne 1 runtime error

max payne 2 c runtime error warum
runtime error bei max
max payne 2 c runtime error
max payne runtime error c

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.