Neue Maus....

Diskutiere Neue Maus.... im Zocker-Treffpunkt Forum im Bereich PC Games, Spiele; Ja klar, aber im Endeffekt hat sie doch 1600 DPI, wie sie das erreicht ist mir doch egal. Und sie macht, anders als die Mäuse ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 31
 
  1. Neue Maus.... #17
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Ja klar, aber im Endeffekt hat sie doch 1600 DPI, wie sie das erreicht ist mir doch egal. Und sie macht, anders als die Mäuse in deinem Test, die Beschleunigungen mit.

    Und zum 2. Punkt: Genau das wollte ich damit sagen. Wenn du die Maus nicht viel bewegen willst, brauchst du eben mehr DPI.

  2. Standard

    Hallo Nick78HH,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neue Maus.... #18
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    und eine höhere beschleunigung hat die MX510 auch noch! entweder wir vergleichen hier richtig oder wir scheren gleich alle über einen kamm! es gibt nun mal bei mäusen gravierende unterschiede, und auch die 500er und 510er sind eben nicht identisch! das is fakt und deshalb muss es auch erwähnt werden. die 500er und die 700er haben exakt identische werte, die 510er jedoch is besser. genaugenommen hat sie dieselben werte wie die MX1000, und da hilft letzterer auch keine laser-technologie um besser zu werden, sie ist es einfach nicht! sie ist höchstens kompatibler was unterlagen betrifft, aber auch das bezweifle ich noch.

    MX500/700:

    Bildverarbeitung: 4,7 Megapixel/Sekunde
    Auflösung: 800 dpi
    Beschleunigung: 10 G
    Geschwindigkeit: 1 m/s


    MX510/1000:

    Bildverarbeitung: 5,8 Megapixel/Sekunde
    Auflösung: 800 dpi
    Beschleunigung: 15 G
    Geschwindigkeit: 1 m/s

  4. Neue Maus.... #19
    Mitglied Avatar von Rekain

    Mein System
    Rekain's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2800+ boxed, barton
    Mainboard:
    ABIT NF7-S V2.0, nForce2 Ultra 400
    Arbeitsspeicher:
    Corsair DIMM XMS Kit Pro Series 1024MB
    Festplatte:
    Maxtor 7200RPM 80GB IDE 133
    Grafikkarte:
    Sapphire Atlantis Radeon 9800 Pro, 128MB
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Philips Brilliance107p4 flatscreen 17''
    Gehäuse:
    Lian LI PC70
    Netzteil:
    Tagan 380watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    NEC ND-3500A

    Standard

    Hab eine mx510 und bin absolut zufrieden damit und auf www.geizhals schon ab 30 euro zu erwerben jedenfalls hab ich so viel geleppert für die vor 3 monate.
    schön leicht,schöne optik,sehr sehr präzise,und haltet einiges aus ^^ top gerät einfach

  5. Neue Maus.... #20
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich muss sagen ich würde auch die MX510 empfehlen, obwohl sie nur 800DPI bietet, mehr brauch ich persönlich allerdings auch nicht. Habe die MX500 und bin sehr zufrieden!

  6. Neue Maus.... #21
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Da kann ich mich AMD nur anschliessen! Hab vor kurzem einen Berricht gelesen wo es um die DPI geht und kann sagen das die allgem. überbewertet werden! Vor allem wenn die höhere Abtastrate spielerelevante Auswirkenungen hat zockst du auf einem Niveau das geradzu traumhaft ist! *ggg*

    Ich hab die MX 500 und bin damit zufrieden!

    Gruß Michl

  7. Neue Maus.... #22
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    die beste maus hilft nix wenn der Skill nicht stimmt, meine nächste maus wird die Mx510 wenn net so gar das nachfolger modell.. von funkmausen halte ich rein gar nix ... weil 1. zu schwer .2 batterie auf laderei ...wär nix für mich ..

  8. Neue Maus.... #23
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Zitat Zitat von Napsterkiller
    die beste maus hilft nix wenn der Skill nicht stimmt, meine nächste maus wird die Mx510 wenn net so gar das nachfolger modell.. von funkmausen halte ich rein gar nix ... weil 1. zu schwer .2 batterie auf laderei ...wär nix für mich ..
    Genau so ist es! Ohne Skill hilft die besten Maus nix! :a030: DPI hin und her, und dass, kann ich euch aus bitterer Erfahrung sagen! :c01115:

    Gruß Michl :)

  9. Neue Maus.... #24
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    also ich bin mit meiner RazerViper 1000 voll und ganz zufrieden!


Neue Maus....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.