Neue Maus....

Diskutiere Neue Maus.... im Zocker-Treffpunkt Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hi Leute, ich wollte mir mal ne neue Maus zulegen und vorher fragen, was da so zu empfehlen ist... Gerade wenn viel MoH oder CoD ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 31
 
  1. Neue Maus.... #1
    Newbie Avatar von Nick78HH

    Mein System
    Nick78HH's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 3800+
    Mainboard:
    ASUS A8N SLI Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512 mb Crucial Ballistix
    Grafikkarte:
    XpertVision 7900GT Sonic 512MB DDR3

    Standard Neue Maus....

    Hi Leute,

    ich wollte mir mal ne neue Maus zulegen und vorher fragen, was da so zu empfehlen ist... Gerade wenn viel MoH oder CoD zockt...

  2. Standard

    Hallo Nick78HH,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neue Maus.... #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von N!tro

    Standard

    Willst du eine Maus mit Kabel oder ohne?
    Am besten wäre die MX510 von Logitech. Die ist mit Kabel.
    Oder du holst dir die neue Razer. Die ist auch mit Kabel und sehr leicht.
    Mir gefällt sie nich so gut da sie zu flach ist.

  4. Neue Maus.... #3
    Foren-Guru Avatar von Kuchen

    Standard

    mhh , eine wichtige frage , wie teuer darf sie denn sein ?
    also es gibt sehr gut bis 40 € aber auch schon deluxe die so um die 60 - 70 € kosten.

    mx5120 ?

  5. Neue Maus.... #4
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Also ich finde die Logitech MX1000 absolut top, aber ist Geschmackssache! Manchen ist diese Maus etwas zu schwer

  6. Neue Maus.... #5
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    hier nen Mausroundup von hardwareluxx.de
    ich bin ja fan von der Logitech MX 510 :a040:

  7. Neue Maus.... #6
    Hardware - Kenner Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    jep kann mich nur den andern anschliesssen, mx500/510(ist im grunde die gleiche), mit dieser Maus bin ich absolut zufrieden, wobei absolut nichts über eine razer boomslang 2000dpi geht, die ist allerdings SEEHr geöhnungsbedürfitg(aber soblad man sich dran gewöhnt hat, kommt man nicht merh los), und geht schnell kaputt(ich hatte es miterlebt, das beide boomslags meiner freunde bei einer lan den geist aufgaben, bei der nächsten Lan war die neue dann auch schon wieder kaputt) und ist ein kugelmaus und bedarf regelmäßige pflege. Aber sie ist halt das beste was es für Gamer nur geben kann(ich hab sie mir dann nicht geholt, da sie mir zu oft kaputt ging, und ich ne mx500 einfach biliger bekam, von daher)...

  8. Neue Maus.... #7
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Nick78HH

    Mein System
    Nick78HH's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 3800+
    Mainboard:
    ASUS A8N SLI Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512 mb Crucial Ballistix
    Grafikkarte:
    XpertVision 7900GT Sonic 512MB DDR3

    Standard

    ok... danke erstmal für die schnellen antworten.... die mx 510 habe ich auch schon im auge. der preis is da ja ok. stimmt es, dass die verzögerung bei kabelmäusen geringer ist? dann wären die ja besser zum zocken, oder?

  9. Neue Maus.... #8
    Volles Mitglied Avatar von Elyzium

    Standard

    Zitat Zitat von Nick78HH
    ok... danke erstmal für die schnellen antworten.... die mx 510 habe ich auch schon im auge. der preis is da ja ok. stimmt es, dass die verzögerung bei kabelmäusen geringer ist? dann wären die ja besser zum zocken, oder?
    Die MX510 ist dank dem Kabel noch einen Happen genauer. Man kann sich auch überlegen ob plötzlich das Kabel nervt, aber das ist was anders.

    Hab ne MX700 und bin vollends zufrieden. Sehr Präzise, Funkmaus, sieht geil aus, gute Tastenanordnung, liegt angenehm in der Hand - Ich mag se ^^


Neue Maus....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.