NFSU Tunier

Diskutiere NFSU Tunier im Zocker-Treffpunkt Forum im Bereich PC Games, Spiele; ja so langsam wird doch was draus... wie wäre es sonntag mittag so gegen 16 uhr oder so ?? oder samstag abend ??? sollten schon ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 29
 
  1. NFSU Tunier #9
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    ja so langsam wird doch was draus...
    wie wäre es sonntag mittag so gegen 16 uhr oder so ?? oder samstag abend ???
    sollten schon mal nen zeitpunkt festhalten... dann können wir uns ja irgendwo in nem raum treffen...
    oder wie siehts mit icq oder aim aus ???
    meine uin 97237347

    ach so.... giechela oder wo des heisst :2 am we fahren wir oder?? :P

  2. Standard

    Hallo icebear,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NFSU Tunier #10
    Volles Mitglied Avatar von Waterboy@3500+

    Standard

    Am besten für mich wäre am Sonntag Abend irgendwann, wenn das ginge wäre ich 100 pro dabei, aber bloß wo im Raum?

    gibt ja soooo viele, Drag wäre ganz leckerl :4


    Wenn mal so jemand Rennen im NFSU fährt, der findet mich unter den Namen "AllStino", bin meist im Drag, Drift und Sprint.

    Freu mich schon gegen die Teccers zu fahrn :cu

    Meine ICQ Nr.: 316837072

    Bis denne ;)

  4. NFSU Tunier #11
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    mann kann doch nen raum machen!!!!
    das net das ding... deswegen sollten wir icq oder so austauschen dann sieht mann vorher wer online ist und dann kann mann labern... geht schneller als hier denke ich mal

  5. NFSU Tunier #12
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Hab mir jetzt auch mal ICQ Installiert: 253854188 !


    Wäre für Frankreich als Raum und Rundkurs als Rennart!
    (Frankreich=> selten voll, die peilen gar nix, wenn wir im Chat sind)

  6. NFSU Tunier #13
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    wir können auch nen eigenen raum machen!! :)
    aber bei so ein paar baguette-fressern hehe... sorry :)
    vor allem müssen wir mal nen zeitpunkt festlegen :)

  7. NFSU Tunier #14
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Mach mal ICQ AN!!! Da steht bei mir "Warten auf Erlaubnis"

    UUUUNNDD die anderen laden den mal runner oder sagen mal ihre ICQ-Number damit das hier mal was wird!!!

  8. NFSU Tunier #15
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    ich bin noch auf der arbeit und habe hier kein icq!!! :P

  9. NFSU Tunier #16
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    ich seh schon unsere völlig versaute Jugend in diesem Forum die sich später nur irgendwelche BMWs, alte Golfs oder wat weiss ich für Prollo-Karren kaufen/sponsern lassen nur weil man so ein absolut beschissenes und MISSLUNGENES Prollospiel gespielt und zu viel 2F2F geschaut hat... man man man....


    Und somit kommen noch mehr aufe Straße die nichtmal wissen wo die Grenzen ihrer Karre liegen und nichtmal vernünftig en Mopped iner Kurve "abziehen", obwohl dieses rein praktisch gesehen leichter wäre weil man net so schnell wegrutschen und "umkippen" kann und dank 4x 235er Reifen, die ja sein müssen, un ein um 200000000mm tiefer gelegtes Fahrwerk so eine tolle Straßenlage hat obwohl man dann trotz Lachgaseinspritzung nichtmal die kleinsten Berge im 2ten Gang hoch kommt wegen zwei seiner jeweils 1500W Subwoofer + 2 Verstärker mit jeweils 4x500W Leistung (die man natürlich genau so braucht(anstelle des Ersatzreifens)) im Kofferraum....
    Aber egal: ich freu mich dann immer wenn man ine Schule kommt und gesagt bekommt dass einem die Karre aufgebrochen wurde und nun mal eben Equipment für gut rund 1000? (als Azubi) für andere gekauft hat UND weil man ja sparen wollte, nicht grade großzügig versichert ist/war...

    Wie war dat mir Führerschein ab 17?! Absoluter Schwachsinn.... und wenn, dann bloß mit 50 Trainigsstunden aufer Nordschleife inkl Intruktoren die einem WIRKLICH zeigen was ne "brenzlige" Situation ist BEVOR es im Urlaub einem auffällt, dass man wohl doch net so gut Auto fahren kann wie man dachte wenn man im Graben liegt....

    Oder man hat nen (Stief)vater der Safetycarfahrer ist und man auch mal über ne Rennstrecke heizen konnte... da gibet zumindest Auslaufzonen.... was es leider nicht immer auf ner Landstraße oder Autobahn gibt und somit > 25% mehr unbeteiligte Schaden nehmen wie die, die den Unfall durch DUMMHEIT und ÜBERMUT verursacht haben weil man so fahren wollte wie STUNTMÄNNER in 2F2F oder Alarm für Cobra 11.


    In diesem Sinne eine unfallfreie Saison,

    Dääni

    P.S.: Wen einem meine Meinung net passt dann :bp und :cm ... :co


NFSU Tunier

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.