NFSU Tunier

Diskutiere NFSU Tunier im Zocker-Treffpunkt Forum im Bereich PC Games, Spiele; Tjo seh ich grade selber nimmer.... aber wer verbindet auch Q3 oder UT mit NFS U? Ich schätz mal wenn manche Jugendlichen heut zu Tage... ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 29 von 29
 
  1. NFSU Tunier #25
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Tjo seh ich grade selber nimmer.... aber wer verbindet auch Q3 oder UT mit NFS U? Ich schätz mal wenn manche Jugendlichen heut zu Tage... weniger Alarm für Cobra 11 oder was weiss ich was geguckt und gespielt hätten, würde es weniger Rowdies geben die nicht mit dem Leben andere Leute spielen nur weil sie denken " das was ich gesehen habe, sah ja ncih schwer aus... kann ich auch..." und mal eben mit 20km/h im Rückwärtsgang ne 180grad-Drehung hinzu bekommen ist auch net schwer... zumindest nicht wenn man sich drauf einstellt dass Rückwärtsfahren ein ganz anderes Gefühl verlangt und dann richtig reagieren kann. Am besten noch mit nem Smart.. ne tolle Verschrottungsmethode.

    Naja..

    ich wollte auch bloß mal sagen dass ich en paar Leute kenne, die sich SPIELE und Serien als "VORBILD" nehmen und dann versuchen Rennfahrer zu spielen... und es ist ja wohl was Wahres dran, dass man leichter an ein Auto kommt wie an irgendwelche Waffen, wa sirgendwie beides tödlich ist.. aber woher kommen sonst so Ideen dass N2O (Distickstoffoxid) ja so super toll ist und man es genau so wie 230er Reifen braucht ABWÄRTS der Rennstrecke.

    un wenn cih so ein sinnloses Prollospiel wie NFSU oder sinnloses Rumgeballer wie Q3 oder UT (was ich auch aml zöggel) sehe, frage ich mich echt ob bei denen noch alles stimmt im Kopp wenn die auf einmal ankommen un sich vorstellen aufm Dach voner Bank zu liegen un da alle mit ner AWP wie in CS die Birne weg zu ballern... also man kann ja mal drüber "witzeln" aber bei manchen könnt ichs mir echt mal vorstellen wenn die an so ne Wumme rankommen würden.

    Vielleicht tick ich auch grad aus weil, wie gesagt, meine Freundin angefahren wurde...

    Naja nichts für ungut...

    Greetz

    Dääni

  2. Standard

    Hallo icebear,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NFSU Tunier #26
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Vielleicht tick ich auch grad aus weil, wie gesagt, meine Freundin angefahren wurde...
    Okay dann nehm ich mal alles zurück was ich sagte! Sowas geht dann doch echt viiiiel zu weit! Mir ist vielleicht mal noch so egal was anre mit sich selbst machen, aber wie du schon gesagt hast, das Leben/die gesundheit anderer aufs Spiel zusetzen ist doch soooooowas von bescheuert, uncool und was weiß ich alles! Hinterher kommen die doch sowieso hätte ich das doch nur nicht gemacht, hätte, wenn, dann wär alles nicht passiert... JA, aber dann liegen die auf der Intensiv Station im krankenhaus, und sind vielleicht schlimmsten falls Querschnittsgelähmt und dürfen ab einem alter von 18Jahren im Rollstuhlsitzen :cc

    Sorry aber ich glaube das wir Langsam sehr :eg

  4. NFSU Tunier #27
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Jupp Sorry... habe mich wohl zu sehr von meinen Gefühlen leiten lassen ... :8 :cs

  5. NFSU Tunier #28
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    nene, ist okay, weil sowas geht ja dann wirklich zu weit! Sich selbst tot fahrn, Wayne interresierts aber andere anfahren bzw. überfahren ist echt nicht nur ein µ zu viel!

  6. NFSU Tunier #29
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von icebear

    Standard

    Du kannst ja wirklich mal n Thread im off-topic aufmachen weil et ziemlich interessant is darüber zu diskutieren auch wenn ich anderer Ansicht als du bin (bin einer von diesen "prollos" die NFSU zoggn und sich ihren Wagen auch tunen werden allerdings nur weils gut aussieht :bj ).Allerdings kann ich deine Aufregung verstehn gibt ja genug Bekloppte,man brauch sich einfach nur mal inne Stadt stellen und sich die Autos begugn +Fahrer.



    bis dann icebear




    ach und gute besserung an deine Freundin!!!


NFSU Tunier

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.