Ogame

Diskutiere Ogame im Zocker-Treffpunkt Forum im Bereich PC Games, Spiele; Ja das wäre auch ne möglichkeit nur wenn schon viele aus teccentral kommen da liegt es ja nahe Teccentral auch als forumsbasis für ogame zu ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 22 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 48 von 170
 
  1. Ogame #41
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    Ja das wäre auch ne möglichkeit nur wenn schon viele aus teccentral kommen da liegt es ja nahe Teccentral auch als forumsbasis für ogame zu nutzen...

    Wir können Teccentral oder eine Abwandlung als Ally namen benutzen
    Zitat sophisticated :" Theoretisch ja... selbstverständlich nur wenn ihr euch dort auch entsprechend benehmt ;)"

    Ich finde Teccs als Ally namen eigentlich am besten...was meint ihr??

  2. Standard

    Hallo Maddin86,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ogame #42
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Das mit der forumsbasis auf Teccentral finde ich eigentlich eine gute Idee aber eigentlich sollten wir eine eigenes Forum einrichten das man nur verschlüsselt betreten kann.Damit wir ganz sicher uber wichtige entscheidungen abstimmen und uns Unterhalten können ohne das andere Allys uns in die Karten schauen können.Denn irgendwann wird sich dieses Forum bei den anderen rumsprechen.
    Nichts gegen Teccentral.

    Was haltet ihr davon?

  4. Ogame #43
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    Da hast du natürlich auch wieder recht, wenn das bei tecc ist wird das nicht geheim bleiben können...das ist später sehr unpraktisch. Daher sollten wir echt ein eigenes Forum einrichten. Wie das aber so geht hab ich keine Ahnung von da sollten sich andere drum kümmern.

    Wwiesel hat die Nomienirung zum Ally Leader angenommen. Insofern keiner was dagegen hat wird er unser Leader in Ogame!!!(Falls einer was dagegen hat sollte er es bis Donnerstag 1900 gesagt haben damit wir dann noch zeitig einen anderen leader finden können.)
    Die Teccs werden uni53 rocken!!

  5. Ogame #44
    Volles Mitglied Avatar von Tobias K.

    Mein System
    Tobias K.'s Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600
    Mainboard:
    EVGA nForce 680i SLI
    Arbeitsspeicher:
    2 Gigabyte Kit DDR2 Cosair XMS2
    Festplatte:
    2x250 Gigabyte HitachiTk500@Raid0, 250Gigabyte WD, 200Gigabyte Seagate
    Grafikkarte:
    XFX 8800GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 913 N
    Gehäuse:
    Thermalrock Ocean Dom
    Netzteil:
    BE Quiet! Straight Power 700 Watt / BQT E5
    3D Mark 2005:
    12195
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.|Vista Buisness x32/x64
    Laufwerke:
    Plextor 760A

    Standard

    Wwiesel hat schon recht... teccentral als forum wo alles besprochen wird find ich auch net optimal...! vor allem weil es kein problem ist bei funpic nen account anzulegen und darauf nen phpbb forum zu machen! wenn keiner machen will dann übernehm ich das! oder jemand stellt seinen privaten webspace zur verfügung oder so...

  6. Ogame #45
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wie wäre es denn mit Vendetta. Ist auch noch ganz lustig. habe damals bei ogame mit 100k punkten in uni 25 aufgehört weil ich das andauernde raiden und saven leid war, was bei vendetta net der fall istfreunde der nacht.

  7. Ogame #46
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Also ich finde es genial von Maddin das ich als Ally Leader nominiert wurde

    Ich kenne mich auch schon relativ gut aus und habe viele ogame Foren besucht und aufmerksam gelesen.Denoch muß ich darauf hinweisen das ich erst 4 Wochen spiele

    Sollte also jemand unter euch sein der schon Jahrelang spielt und daher einfach besser als Leader geeignet ist melden Bitte

    Ich bin sehr motiviert und verbringe wirklich ewig viel Zeit jedem Tag im Internet.Auch währe ich stolz die Teccs zu führen nur weiß ich auch das jemand der schon länger spielt wohl einfach rutinierter am Anfang wäre als ich.Ich möchte das die Teccs von allen respektiert werden und wir unsere Kontrolle uber das Uni 53 immer weiter ausbauen.
    Schließlich sind wir von Anfang an dabei und wenn wir zusammenhalten gelingt uns das auch!

    Solltet ihr Vorschläge für die Ally Grundsätze haben oder ähnliche Vorschläge schreibt einfach eine PN an Maddin oder mich

    Ab Freitag wird es die Teccs geben und wir werden Uni 53 kontrollieren und die mächtigste Ally werden





  8. Ogame #47
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    nene hier geht es um ogame. nicht um vendetta oder ähnliches
    vorschläge für die Allygrundsätze können auch an mich geschickt werden.
    wäre noch schön wenn sich einer als vize ally leader melden würde. ansonsten werde vorerst ichd as machen bis sich einer meldlet---

  9. Ogame #48
    Volles Mitglied Avatar von Tobias K.

    Mein System
    Tobias K.'s Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600
    Mainboard:
    EVGA nForce 680i SLI
    Arbeitsspeicher:
    2 Gigabyte Kit DDR2 Cosair XMS2
    Festplatte:
    2x250 Gigabyte HitachiTk500@Raid0, 250Gigabyte WD, 200Gigabyte Seagate
    Grafikkarte:
    XFX 8800GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 913 N
    Gehäuse:
    Thermalrock Ocean Dom
    Netzteil:
    BE Quiet! Straight Power 700 Watt / BQT E5
    3D Mark 2005:
    12195
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.|Vista Buisness x32/x64
    Laufwerke:
    Plextor 760A

    Standard

    ich würde auch den co leader... habe auch schon nen bissel erfahrung...in nem anderen uni... habe da ne eigene alli


Ogame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.