Ogame

Diskutiere Ogame im Zocker-Treffpunkt Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hmm also wenn ne Tecc Ally zustande kommt, dann bin ich dabei, auch wenn ich Ogame nur mal angezockt hatte (ca. 3 Wochen). Habe allerdings ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 7 von 22 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 56 von 170
 
  1. Ogame #49
    CmO
    CmO ist offline
    Foren-Guru Avatar von CmO

    Mein System
    CmO's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8500 @ 7,5 x 533 @ Scythe Ninja Mini
    Mainboard:
    DFI LANparty JR P45-T2RS
    Arbeitsspeicher:
    OCZ Reaper HPC Edition, 2 x 2GB PC2-8500U
    Festplatte:
    4 x Seagate 500GB @ Raid5, 2 x WD Raptor 73,4GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon HD 4870 PCS+, 512MB GDDR5
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2232BW -- > 22"
    Gehäuse:
    Lian Li PC-V350B
    Netzteil:
    X-Spice Croon 650W
    Betriebssystem:
    Vista 64 Bit SP1
    Laufwerke:
    NEC 4571A

    Standard

    Hmm also wenn ne Tecc Ally zustande kommt, dann bin ich dabei, auch wenn ich Ogame nur mal angezockt hatte (ca. 3 Wochen).
    Habe allerdings über ein halbes Jahr War of Galaxy gezoggt und dies mit mehr als 100 Planeten und mehreren Millionen Schiffen.

    Also wie gesagt, wenn ihr das auf die Beine stellt, dann gerne, hab ab Freitag ca. 3 Monate frei bis meine Ausbildung anfängt, also Zeit wird wohl genug da sein :).

    MFG

  2. Standard

    Hallo Maddin86,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ogame #50
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    zustande kommen wird die ally...auf jedenfall
    @ Tobias K. ist notiert

  4. Ogame #51
    Hardware - Kenner Avatar von Carville

    Mein System
    Carville's Computer Details
    CPU:
    Core i5-2500k mit Scythe Mugen 2
    Mainboard:
    Asus P8P67
    Arbeitsspeicher:
    2x 4GB DDR3 G.Skill Ripjaw
    Festplatte:
    Corsair Force 3 F90
    Grafikkarte:
    Sapphire HD 6950 2GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Dell U2311H + U2711
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A70F
    Netzteil:
    Enermax Liberty Eco 400W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung

    Standard

    Ich spiel jetzt schon seit Anfang September letzen Jahres OGame in U12. Hatte dort nen Acc mit 120k Punkten, allerdings wurde mir vor kurzem die Fleet geschreddert, jetzt sinds nurnoch 90k

    In U51 Hab ich dann wieder mit neu angegfangen und bin nun Top 800, eigentlich Top 700. Hab dort auch meine eigene Allianz [IMA], Top 50.
    In U12 hatte ich auch mal ne eigene Ally, habs sie dann aber aufgelöst, weil wir nen bissl Krieg hatten ;-)

    So viel zu mir und meiner OGame-Geschichte...

    edit: Was ich vergessen habe: hab in u44 auch nen 95K Punkte Account

  5. Ogame #52
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    ja wenn du willst komm doch in uni53 in unsere neu gegründete ally...
    wie die ally nun heisst , allyregeln usw werden wir morgen bekannt geben.ideen und äuserungensind erwünscht, diese bitte per pn an mich oder wwiesel..

  6. Ogame #53
    Hardware - Kenner Avatar von Carville

    Mein System
    Carville's Computer Details
    CPU:
    Core i5-2500k mit Scythe Mugen 2
    Mainboard:
    Asus P8P67
    Arbeitsspeicher:
    2x 4GB DDR3 G.Skill Ripjaw
    Festplatte:
    Corsair Force 3 F90
    Grafikkarte:
    Sapphire HD 6950 2GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Dell U2311H + U2711
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A70F
    Netzteil:
    Enermax Liberty Eco 400W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung

    Standard

    Komm gerne. Aber mal schaun, wenn ich da nicht besser als in U51 bin hör ich wieder auf...

  7. Ogame #54
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    Hallo,
    am Freitag den 12.05.2006 startet um 1600 unsere Teccentral Ally in Uni53. Sie wird „Teccs“ heißen.
    Jeder Teccer ist willkommen.


    Die Regierung sieht vorläufig wie folgt aus.
    1 Leader, Präsident(Wwiesel)
    1 Co Leader Innenminister(Maddin86)
    1 Co Leader Außenminister(Tobias K.)
    Wer Kriegsminister etc wird wird sich dann schon im Spiel ergeben.


    Ränge:

    Mannschaftsdienstgrade:
    Airman: 0 - 100 Pkt.
    Airman 1 st Class: 100 - 500 Pkt.
    Senior Airman: 500 - 1000 Pkt.

    Unteroffiziersränge:
    Sergeant : 1000 - 2500 Pkt.
    Master Sergeant: 2500 - 4000 Pkt.
    Senior Master Sergeant: 4000 - 4500 Pkt.
    Chief Master Sergeant: 4000 - 5500 Pkt.

    Offiziersränge:
    Second Lieutenant: 5500 - 8000 Pkt.
    First Lieutenant: 8000 - 11.000Pkt.
    Captain: 11.000 - 20.000 Pkt.
    Major: 20.000 - 40.000 Pkt.
    Lieutenant Colonel:40.000 - 60.000 Pkt.
    Colonel: 60.000 - 70.000 Pkt.

    Generalität:
    Brigadier General : 70.000 - 100.000 Pkt.
    Lieutenant General : 100.000 - 150.000 Pkt.
    Major General : ab 150.000 Pkt.
    General: Sonderdienstgrad
    Admiral: Sonderdienstgrad

    Wenn ihr dann in uni53 kommt in die tecc ally gebt bei der bewerbung den tecc nick mit an oder nutzt ihn direkt--

    Kommen wir nun zu den Regeln

    Wir sind die Teccs, wir halten zusammen denn wir sind Eins! Legt euch mit einem an und ihr legt euch mit allen an!

    Regeln:

    Wir haben nicht viele Regeln aber die die wir haben sind uns wichtig.

    1. Wir sind ein Kollektiv und handeln auch so. Zusammen sind wir stark. Hat einer Probleme helfen ihm alle! Das Wohl eines einzeln ist dem Gesamtwohlunterzuordnen. Dies trägt zu einem größeren allgemeinen Gesamtwohl bei.
    2. Wichtige Entscheidungen wie Allianzen, Handelsabkommen, Kriegserklärungen werden zuerst im Forum diskutiert.
    3. Kriege, Allianzen und Handelsabkommen werden letzten Endes erst von den Leadern beschlossen. Wenn einer auf eigene Faust einen Krieg anzettelt muss er die Suppe alleine auslöffeln.
    4. Gegenseitiges spionieren, etc. ist untersagt!
    5. Repräsentanten sind der Leader und die Vizeleader.
    6. Wer penetrant gegen unsere Regeln verstößt wird ausgeschlossen.


    So das war’s erstmal wenn einer noch Ideen und Anmerkung hat dann soll er das bitte schnell äußeren und wir werden diese berücksichtigen.

    Noch was wir benötigen ja noch dringend ein eigens Forum. Wer kann und will sich dafür bereit erklären eins zu organisieren?

    So dann noch eine Anmerkung in eigener Sache, ich bin echt froh das sich soviel gemeldet haben und mitmachen wollen. Wenn die dann auch alle kommen haben wir von Anfang an eine gute Ally Ich denke das wird uns allen ein riesen Spaß machen und wir werden wenn wir gut zusammenhalten locker unter die top100 kommen, hoffe ich mal.

  8. Ogame #55
    Volles Mitglied Avatar von Tobias K.

    Mein System
    Tobias K.'s Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600
    Mainboard:
    EVGA nForce 680i SLI
    Arbeitsspeicher:
    2 Gigabyte Kit DDR2 Cosair XMS2
    Festplatte:
    2x250 Gigabyte HitachiTk500@Raid0, 250Gigabyte WD, 200Gigabyte Seagate
    Grafikkarte:
    XFX 8800GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 913 N
    Gehäuse:
    Thermalrock Ocean Dom
    Netzteil:
    BE Quiet! Straight Power 700 Watt / BQT E5
    3D Mark 2005:
    12195
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.|Vista Buisness x32/x64
    Laufwerke:
    Plextor 760A

    Standard

    wie gesagt... ich würde das machen wenn ihr mit nem simplem forum wie dem hier: http://kappi.ka.funpic.de/ zufrieden seit... zwar ist die domain ne so der bringer aber ich denke es reicht, und dazu ist es noch kostenlos....

    EDIT: Das ist das Forum meiner Alli in Uni 3... natürlich würde ich dann bei funpic die domain teccs.te.funpic.de einrichten!

  9. Ogame #56
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    Hi, ja das reicht doch im Grunde volkommen aus...mehr brauchen wir nicht. danke das du das machen willst!!!!


Ogame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.