Ogame

Diskutiere Ogame im Zocker-Treffpunkt Forum im Bereich PC Games, Spiele; ich denke nen irc ist nicht nötig! zumindest nicht am anfang! alles was besprochen werden muss kann im forum ablaufen......



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 9 von 22 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 65 bis 72 von 170
 
  1. Ogame #65
    Volles Mitglied Avatar von Tobias K.

    Mein System
    Tobias K.'s Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600
    Mainboard:
    EVGA nForce 680i SLI
    Arbeitsspeicher:
    2 Gigabyte Kit DDR2 Cosair XMS2
    Festplatte:
    2x250 Gigabyte HitachiTk500@Raid0, 250Gigabyte WD, 200Gigabyte Seagate
    Grafikkarte:
    XFX 8800GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 913 N
    Gehäuse:
    Thermalrock Ocean Dom
    Netzteil:
    BE Quiet! Straight Power 700 Watt / BQT E5
    3D Mark 2005:
    12195
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.|Vista Buisness x32/x64
    Laufwerke:
    Plextor 760A

    Standard

    ich denke nen irc ist nicht nötig! zumindest nicht am anfang! alles was besprochen werden muss kann im forum ablaufen...

  2. Standard

    Hallo Maddin86,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ogame #66
    Hardware - Kenner Avatar von Carville

    Mein System
    Carville's Computer Details
    CPU:
    Core i5-2500k mit Scythe Mugen 2
    Mainboard:
    Asus P8P67
    Arbeitsspeicher:
    2x 4GB DDR3 G.Skill Ripjaw
    Festplatte:
    Corsair Force 3 F90
    Grafikkarte:
    Sapphire HD 6950 2GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Dell U2311H + U2711
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A70F
    Netzteil:
    Enermax Liberty Eco 400W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung

    Standard

    Zitat Zitat von CmO
    Hab mich auch gleich mal direkt gereggt :).
    Sollte man sich da Morgen ab na bestimmten Uhrzeit bei Ogame anmelden oder ist das ziemlich egal wo man dann dort landet ? Start ist so wie ich das gelesen habe vorraussichtlich ab 12 Uhr, also dann sofort anmelden oder warten ?

    Wie sieht das eigentlich mit IRC aus ? Wird da auch n Chann kommen ? ist nurmal so ne Frage, müssen ja nichts überstürzen ...

    MFG
    Wenn ihr OGame noch nicht so lange spielt bzw. noch nie gespielt habt würde ich etwas warten und erst so ab 15 Uhr einsteigen. Die ganzen Pros werden so schnell wie möglich einsteigen und somit alle in Galaxie 1 angesiedelt sein.
    Wenn du dich später anmeldest ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass du mit "normalen" Spielern zamkommst.


    Ich hab da von Wwiesel die Anfrage bekommen, ob ich Allianzleiter werden möchte, da ich schon mehr Erfahrung hab.
    Wenn ichs mir so überlege würde ich Co-Leader schon machen, Leader wird mir dann zu viel, da ich in U51 noch eine Allianz leite.
    Natürlich würde ich den Posten nur einnehmen, wenn ihr auch damit einverstanden seid...

  4. Ogame #67
    Volles Mitglied Avatar von Tobias K.

    Mein System
    Tobias K.'s Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600
    Mainboard:
    EVGA nForce 680i SLI
    Arbeitsspeicher:
    2 Gigabyte Kit DDR2 Cosair XMS2
    Festplatte:
    2x250 Gigabyte HitachiTk500@Raid0, 250Gigabyte WD, 200Gigabyte Seagate
    Grafikkarte:
    XFX 8800GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 913 N
    Gehäuse:
    Thermalrock Ocean Dom
    Netzteil:
    BE Quiet! Straight Power 700 Watt / BQT E5
    3D Mark 2005:
    12195
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.|Vista Buisness x32/x64
    Laufwerke:
    Plextor 760A

    Standard

    ja mir ist das recht... dann haben wa 3 co-leader...

  5. Ogame #68
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Das mit den 3 Co Leadern geht für mich in Ordnung ich finde es gut noch einen erfahrenen Veteranen in der "Teccs" Führung zu haben.

    Wegen dem start morgen ich werde mich punkt 15.00uhr anmelden in uni53
    Ally gründung ist dann ein paar Minuten später joinen könnt ihr ab 16.00uhr


    Also bis morgen im Universum 53

  6. Ogame #69
    Tastatur Quäler Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    Oha, 4 Leader *gg*
    Mal schauen, wie aktiv ich mitwirken werde... denke aber nicht so viel, wie vor einem Jahr (8 Stunden täglich Ogame). Wenn mir dieses mal die Fleet geschreddert wird, ist es mir egal und ich baue eine neue auf. Will meine Freizeit nicht wieder nach Ogame richten *g*

  7. Ogame #70
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich habe gerade noch einmal darüber nachgedacht und bin zu der Meinung gekomen das 3 Co Leader doch zuviel werden.Sollte so die Regierung im ernstfall(Beschluß ob Krieg oder nicht etc...) mal etwas versuchen zu Beschließen kann es ständig passieren das keine richtige mehrheit zusammen kommt.
    Dann währen wir nicht handlungsfähig

    Was denkt ihr?

  8. Ogame #71
    Hardware - Kenner Avatar von Carville

    Mein System
    Carville's Computer Details
    CPU:
    Core i5-2500k mit Scythe Mugen 2
    Mainboard:
    Asus P8P67
    Arbeitsspeicher:
    2x 4GB DDR3 G.Skill Ripjaw
    Festplatte:
    Corsair Force 3 F90
    Grafikkarte:
    Sapphire HD 6950 2GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Dell U2311H + U2711
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A70F
    Netzteil:
    Enermax Liberty Eco 400W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung

    Standard

    Das könnte natürlich der Fall sein...

  9. Ogame #72
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    hm naja der gedanke kam mir auch, aber es müssen wenn es vier sind ja nicht immer alle zustimmen. da können wir ja was ausarbeiten in der wir sagen das für bestimmte sachen ne einfache mehrheit reicht(50%) und für wichtige sachen wie krieg ne 3/4 mehrheit von nöten ist... so sollte das dann funktionieren, denke ich mal..
    wir müssen wenn wir wachsen und größer werden eh die regierung ausbauen von daher ist das nicht schlimm wenn wir das von anfang an regeln...


Ogame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.