Online Poker... Wie und Wo?

Diskutiere Online Poker... Wie und Wo? im Zocker-Treffpunkt Forum im Bereich PC Games, Spiele; Pokern tun wir oft in der Großen Pause... Oft auch Black Jack, oder Ar*chloch oder sonstige Kartenspiele.. In letzer Zeit spielen wir immer öfter Skat... ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 34
 
  1. Online Poker... Wie und Wo? #17
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Pokern tun wir oft in der Großen Pause... Oft auch Black Jack, oder Ar*chloch oder sonstige Kartenspiele.. In letzer Zeit spielen wir immer öfter Skat... Ich finde Kartenspiele am Computer taugen nicht allzuviel, maximal zum lernen der Regeln und dem praktischen Ausprobieren. Am meisten Spaß macht es halt doch unter Leuten, vielleicht bei dem ein oder anderen Drink.. ;)

    MfG
    Iopodx

  2. Standard

    Hallo NonPlusUltra,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Online Poker... Wie und Wo? #18
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Naja, die Atmosphäre hat man beim Online Poker nicht. Das stimmt schon. Aber Spaß macht es trotzdem. Nen Kumpel von mir macht außerdem richtig Asche damit. Aber der kennt sich auch aus.

  4. Online Poker... Wie und Wo? #19
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich spiele auch sehr gerne online Poker auch nicht gegen echtes Geld siehe www.Poker-Cheat.org

  5. Online Poker... Wie und Wo? #20
    Newbie Avatar von beebop

    Standard

    hallo

    es komtm immer ganz drauf an wie man spielen will ...
    wenn man Poker lernen will sind die hier genannten Seiten alle mehr oder weniger vergleichbar gut.

    wenn man erst mal drin is und um realmoney spielen will würde ich auch everest poker empfehlen, da es dort tische gibt mit 0,1 als Blind. also kann man da z.b mit 5 euro auch schon seinen spass haben !

    partypoker oder europoker kann man schnell geld verdienen muss aber vorher auch bestimmtes startkapital haben. mit 10 euro kommt man da nich so weit wenn die blinds bei 0,20 liegen... ausser man hat halt glück ! aba so 160 Euro in 2h sind schon drin !!!

    und wer das richtig dicke geld sehen will *g* dem empfehle ich pacific poker. hier kann man gute ein paar hunderter in ner nacht machen und es sind auch viele fisshe unterwegs (noobies). die kann man leicht ausnehmen aba aufgepasst nich das sich 5 man um einen streiten ... kann schnell in die hose gehen

    was ich noch sagen wollte bei europoker gibt es nun 8 mal am tag ein freeroll turnier, die besten 5 kommen ins online finale (ich wurde erster *freu* bin qualifiziert) und die betsen 3 vom online finale kommen zu einem live event nach hamburg glaub ich und der gewinner bekommt nen Pontiac Firebird !!

    also auto umsonst es ist möglich !

    haut rien viel spaß cya !

    Ein guter Pokerspieler verliert kein Geld, er leiht es nur eine gewisse Zeit aus !

  6. Online Poker... Wie und Wo? #21
    Mitglied Standardavatar

    Mein System
    den-den0653's Computer Details
    CPU:
    C2D 6600 @ 3,4 GHZ
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2 GB OCZ Platinum 4-4-4-15
    Festplatte:
    RaptorX 150 GB
    Grafikkarte:
    Gigabyte 8800 GTX
    Soundkarte:
    Creative X-FI XtremeGamer
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 701T
    Gehäuse:
    Aerocool 3T
    Netzteil:
    Enermax Liberty
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Sony DVD Brenner, Sony DVD Laufwerk

    Standard

    ich benutze everest Poker und bin ganz zufrieden

  7. Online Poker... Wie und Wo? #22
    tsu
    tsu ist offline
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von tsu

    Mein System
    tsu's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+
    Mainboard:
    Foxconn C51XEM2AA
    Arbeitsspeicher:
    2048MB DDR2 MDT, PC6400/800
    Festplatte:
    500GB Samsung HD501LJ + 160 GB Samsung Spinpoint (Extern @ 5400)
    Grafikkarte:
    EVGA e-Geforce 8800GTS, 512MB
    Soundkarte:
    on board
    Monitor:
    22" Acer AL2216W
    Gehäuse:
    Lian Li Midi Tower PC-7 SE-B II
    Netzteil:
    Seasonic S12II-430
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP2
    Laufwerke:
    LG GSA - H66N
    Sonstiges:
    Scythe Mine Rev. B

    Standard

    Gibt es denn Pokerplattformen (außer Partypoker und Pokerstars) bei denen man Signup Geld bekommt (Real Money)

    Hab dummerweise alles auscashen lassen bei Partypoker und kann jetzt nichtmehr zocken :>

  8. Online Poker... Wie und Wo? #23
    Hardware - Experte Avatar von Ownly

    Mein System
    Ownly's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6300 @2,8Ghz @WaKü
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3 @1600Mhz @ WaKü
    Arbeitsspeicher:
    3072Mb OCZ XTC Gold 800er @ 800Mhz
    Festplatte:
    2x 160Gb Samsung, 2x 500Gb Western Digital
    Grafikkarte:
    Zotac 9600GT @ 775Mhz @ WaKü
    Soundkarte:
    Realtek onboard
    Monitor:
    24" Acer X243WD
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 5 @WaKü
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    XP Professional
    Laufwerke:
    Samsung
    Sonstiges:
    Eheim 1048,360 Radi, Nexxos 3x, LüSt, HD's entkoppelt

    Standard

    Die Links die dir oben genannt wurden sind höchstwahrscheinlich mit anderen Pokerseiten verlinkt. Ließ dich doch mal dadurch, da findeste bestimmt wieder einige neue, vllt interessante Angebote.

    Pass auf, dass du nciht der Spielsucht verfällst. (Steht beim Lotto auch immer drunter, musste mal gesagt werden^^ Also sag später nicht, wir hätten dich nciht gewarnt :) )

    Gruß

  9. Online Poker... Wie und Wo? #24
    Hardware - Kenner Avatar von Carville

    Mein System
    Carville's Computer Details
    CPU:
    Core i5-2500k mit Scythe Mugen 2
    Mainboard:
    Asus P8P67
    Arbeitsspeicher:
    2x 4GB DDR3 G.Skill Ripjaw
    Festplatte:
    Corsair Force 3 F90
    Grafikkarte:
    Sapphire HD 6950 2GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Dell U2311H + U2711
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A70F
    Netzteil:
    Enermax Liberty Eco 400W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung

    Standard

    Ich spiel bei Everest Poker... da gibts Spielgeld und echtes Geld...


Online Poker... Wie und Wo?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.