Rollenspiel Empfehlung für private LAN-Party

Diskutiere Rollenspiel Empfehlung für private LAN-Party im Zocker-Treffpunkt Forum im Bereich PC Games, Spiele; Nerverwinternigths hat zwei offizielle Expantion Packs! Schatten von Undernzit und Horden des Unterreichs ! Das Origininalgame funzt im Netzerwerk. Patch vorausgesetzt. Die Fan-Mods jedenfalls machen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. Rollenspiel Empfehlung für private LAN-Party #9
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Nerverwinternigths hat zwei offizielle Expantion Packs! Schatten von Undernzit und Horden des Unterreichs! Das Origininalgame funzt im Netzerwerk. Patch vorausgesetzt.

    Die Fan-Mods jedenfalls machen einen Haufen Probleme und sind kompliziert zu installieren. Das beste Modul wie das bei NWN heisst ist für mich Silberwald: http://www.silberwald.at.tf/

    BG 2 ist eingeschränckt Netzwerkfähig. 2 Player glaub ich. Macht aber beim Dungenwechsel wenn nur einer reingeht Probs. Ich weiss jetzt nicht was die letzte Version ist. Habs schon vorner Weile versucht, als es rausgekommen ist. Vielleicht hat ein Patch da ja abhilfe gebracht.

    Tjo und Diabolo 1+2, ich weiß ich mach mir jetzt Feinde, ist ein astreines HACK & SLAY und kein RPG! Für mich zumindest! :) Allerdings, für eine Nacht ist das zweifelsfrei das Beste.

    Gruß Michl

  2. Standard

    Hallo DreamCatcher,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rollenspiel Empfehlung für private LAN-Party #10
    PC Schrauber
    Threadstarter
    Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Reden

    Also Baldurs Gate 2 ist nix für mehr als 2 Mann? Diablo 2 und Neverwinter Nights schon, oder?

    Also eine Nacht reicht nicht :-)
    6 Mann werden wir am Do sein, aber bis nächste Woch sind wir noch zu fünft! Wir werden sicherlich auch mal eine Runde SoF oder so zocken, trotzdem haben wir genug Zeit und alle Bock auf eine gepflegte Monstermeuchelei...

  4. Rollenspiel Empfehlung für private LAN-Party #11
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Baldurs Gate 2

    Weiss ich nicht! Als es rausgekommen ist hab ich es mit einem Kumpel übers Inet versucht. Die haben dann aber einige Patches nachgeschoben. Vielleicht funzt es ja mit der neuesten Version!

    Diablo 2 JA
    NWN JA

    Gruß Michl :)

  5. Rollenspiel Empfehlung für private LAN-Party #12
    Standardavatar

    Mein System
    freakdrop's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E6600
    Mainboard:
    Evga68i
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Geil DDR2/800
    Festplatte:
    2 WD Raptor /73,4GB Raid0
    Grafikkarte:
    Evga 8800GTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Acer 19* TFT
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor
    Netzteil:
    Antec Trio 550W
    3D Mark 2005:
    n/a
    Betriebssystem:
    Windows XP
    Laufwerke:
    Phillips DVD-RW

    Standard

    Mein Tipps sind ähnlich:

    NWN
    Gothic2+AddOns (wobei ich nicht mehr weiss, ob das MPtauglich ist, habe nur SP gespielt - aber das war allerERSTE Sahne!)

    Zu Spellforce: Hat eben viele Probs bezüglich Kopierschutz etc. und erst mit dem neuen AddOn ist es möglich Coop Missionen(wie bei Diablo) zu zocken, gegeneinander funzt auch so, aber maximal 4 Player.
    Zudem eher nichts für eure Rechner (braucht man schon ne recht gute GraKa und am Besten 512MB Ram oder mehr)

  6. Rollenspiel Empfehlung für private LAN-Party #13
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    da ich die diablo 2 cds hier liegen habe .... bis zu 8 leute können es zocken + die anforderungen sind oki
    gruss ara

  7. Rollenspiel Empfehlung für private LAN-Party #14
    Senior Mitglied Avatar von Starfighter2020

    Mein System
    Starfighter2020's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium SU 4100
    Mainboard:
    Acer
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR 3
    Festplatte:
    500 GB
    Grafikkarte:
    ATI Radeon HD 4330 Mobile
    Soundkarte:
    On Board (5.1)
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 913N
    Gehäuse:
    Laptop ^^
    Netzteil:
    BE Quiet! Dark Power Pro
    3D Mark 2005:
    kA
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    DVD Laufwerk
    Sonstiges:
    ...

    Standard

    auf alle fälle Diablo 2 mit LOD aber Warcraft kann ich auch noch mitempfehlen!!

  8. Rollenspiel Empfehlung für private LAN-Party #15
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Ich glaube, die LAN ist bei denen (nach anderthalb Monaten) schon längst vorbei...


Rollenspiel Empfehlung für private LAN-Party

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

lan rollenspiele

netzwerk rollenspiel

lan rollenspiele pc

gute lan rollenspiele

die besten lan rollenspiele

lan rollenspiel

rollenspiel pc lan

rollenspiele lan
rollenspiele pc lan
gutes lan rollenspiel
rollenspiele lan-party
best lan rollenspiele
netzwerk rollenspiele
rollenspiel lan
lan party rpg
rollenspiele pc netzwerk
rpg for lan party
lan party rollenspiele
die besten rollenspiele im netzwerk
besten netzwerk rollenspiele

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.