S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky - besser als der Vorgänger?

Diskutiere S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky - besser als der Vorgänger? im Zocker-Treffpunkt Forum im Bereich PC Games, Spiele; Am 5.9. erscheint die Fortsetzung von S.T.A.L.K.E.R. namens Clear Sky. Ist kein einfaches Update sondern ein eigenständiger neuer Teil mit neuen Features, Story,Maps etc. War ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky - besser als der Vorgänger? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky - besser als der Vorgänger?

    Am 5.9. erscheint die Fortsetzung von S.T.A.L.K.E.R. namens Clear Sky. Ist kein einfaches Update sondern ein eigenständiger neuer Teil mit neuen Features, Story,Maps etc.
    War am Anfang serhr skeptisch, aber auf der deutschen Seite zum Spiel (kann noch keine Links setzen) tauchen immer mehr Reviews auf die scheinbar echt begeistert waren. Games TM gibt 90% im Test und Games Master 88%. Scheint also echt ziemlich gut zu werden, Respekt!
    Hätt ich nicht gedacht. Werds mir wohl holen, fand auch Teil 1 schon sehr gut trotz kleiner Macken.
    Was ist mit euch?

  2. Standard

    Hallo deftones,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky - besser als der Vorgänger? #2
    Forum Stammgast Avatar von funkyfunk

    Standard

    Ich freu mich auch schon drauf. Den ersten Teil hab ich irgendwie so nebenbei gespielt und das auch noch auf nem 15"-Monitor. Den werde ich demnächst auch nochmal zocken und zwar sobald die neuste Version der Invasion-Mod erschienen ist:
    [MOD] INVASION.MOD v1.3.3 - OnlineWelten Forum
    Die neuen/zusätzlichen Features hören sich mal sehr vielversprechend an.

  4. S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky - besser als der Vorgänger? #3
    Senior Mitglied Avatar von crisiszone

    Mein System
    crisiszone's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6600
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    Corsair DDR2-800 2GB Kit CL 4 4 4 12
    Festplatte:
    *new* WD Raptor 74GB/Hitachi 7Tk250 250GB Sata2
    Grafikkarte:
    MAD-Moxx X1900XT mit VF-700CU
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS;Concept E Magnum >Power Edition<
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 940BW
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami +Window,silber,Alu@ Test
    Netzteil:
    Bequiet Dark Power Pro 530Watt
    3D Mark 2005:
    11627
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1+SP2
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-4167B/DVD-Rom LG GDR 8168 silber

    Standard

    Hat der neue Teil den einen bedeutenden Zusammenhand zum alten?
    Habe das alte nämlich nur angespielt und dann mangels Zeit nie weiter gespielt...

  5. S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky - besser als der Vorgänger? #4
    Forum Stammgast Avatar von funkyfunk

    Standard

    In gewisser Weise schon. Es ist ein Prequel, also die Vorgeschichte. Näheres weiß ich aber auch nicht.

    Edit: Sorry, Release doch diese Woche. Hatte nur im Kopf, dass es nochmal verschoben wurde, 15.9. gilt aber wohl nur für Amerika.

  6. S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky - besser als der Vorgänger? #5
    Sie
    Sie ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Soooo, CS ist jetzt länger draußen. Wer hats und zockt es? Hab bis jetzt fast nur Gutes darüber gehört, auch wenn ein paar Bugs drin sind (war ja bei Teil 1 auch schon so). Was meint ihr?

  7. S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky - besser als der Vorgänger? #6
    Volles Mitglied Avatar von Laz-Y

    Standard

    Na dass auf der Herstellerseite nur gute Bewertungen drin sind is ja klar.

    Was ich so in Foren lese soll es aber sehr verbuggt sein. Und auch die Tests (hab erst zwei Test zu CS gelesen) haben davor gewarnt da es durch die Bugs unspielbar sei.
    Der erste Test ist von 4players. Die geben sogar nur 39%, weil es so viele Fehler hat und ständig abstürzt. Das ist schon heftig.
    Und den zweiten Test hab ich auf der Gamestar gelesen. Die haben das Spiel erst gar nicht bewertet, weil es in der derzeitigen Version nicht spielbar ist. Und auf der Website klebt neben dem Test ein "Achtung-BUG-versucht-Stempel". Das hätten die mal bei Gothic3 machen sollen.

    Naja, ich werd mindestens noch ein paar Monate warten, bevor ich mir das Spiel zulege. Wenn ich schon mein sauer verdientes Geld ausgebe solls auch Spaß machen und nicht frusten.

  8. S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky - besser als der Vorgänger? #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Auf der offiziellen Stalker-Seite ist jetzt auch der aller neuste Patch zum Download angeboten. Mit dem müsste eigentlich das meiste behoben werden. Hab jetzt schon ein paar Mal irgendwo gelesen, dass man das Spiel einfach runterhauen, neu installieren und dann den Patch installieren soll, dann soll es komplett flüssig laufen. Also sollten dann die Bugs kein Thema mehr sein. Werds mal ausprobieren.

  9. S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky - besser als der Vorgänger? #8
    Volles Mitglied Avatar von BadKadett

    Mein System
    BadKadett's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 Toledo @ 2x2000@1,14V
    Mainboard:
    Asus A8N SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB DDR500 Speedline
    Festplatte:
    120GB
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950 Pro
    Soundkarte:
    Soundblaser Audigy
    Monitor:
    LG 19"
    Netzteil:
    BeQuiet 420W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    DVD

    Standard

    Das ist genau der grund wieso ich mir im regelfall nie ein spiel zum release kaufe, weil es einfach zu oft vorkommt das das spiel auf den markt geschmissen wird und die sich sagen falls noch bugs drin sind werden die im nächsten Patch ausgebügelt. Ist doch echt zum ko.... diese einstellung. Das war doch vor 10 Jahren nicht so krass.


S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky - besser als der Vorgänger?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

stalker clear sky alle sticks

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.