Wer spielt was?

Diskutiere Wer spielt was? im Zocker-Treffpunkt Forum im Bereich PC Games, Spiele; ich spiel seit ein paar tagen Richard Burns Rally und das game ist so was von geil.. driften ohne ende das ist fahrspass puro :ukliam2: ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 11 von 30 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 88 von 233
 
  1. Wer spielt was? #81
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    ich spiel seit ein paar tagen Richard Burns Rally
    und das game ist so was von geil.. driften ohne ende
    das ist fahrspass puro :ukliam2: :ukliam2: :ukliam2:
    da fällt einem das warten auf nfsu 2 leicht

  2. Standard

    Hallo Flotty JFG,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wer spielt was? #82
    Junior Mitglied Standardavatar

    Daumen hoch

    Also ich spiele noch immer gerne Mafia.
    Ist zwar schon alt, aber macht immernoch rießen spaß.
    Habe es auch mal mit Max Payne 2 probiert, aber das gefiel mir nicht, da ist Mafia welten besser !

    Grüße

    Matthias

  4. Wer spielt was? #83
    Volles Mitglied Avatar von ~AmunRah~

    Mein System
    ~AmunRah~'s Computer Details
    CPU:
    Sempron 2800+ [64 Bit]
    Mainboard:
    Foxconn Winfast 6100M2MA
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB-DDR2 6000 [Kingston HyperX PC 750]
    Festplatte:
    HD 40 Gigabyte [IBM]
    Grafikkarte:
    X800GTO @ XT 16/6 PCIE [Powercolor]
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    V7L17MB
    Gehäuse:
    Aspire X-Qpack
    Netzteil:
    450 W
    3D Mark 2005:
    Egal
    Betriebssystem:
    XP - Pro
    Laufwerke:
    DVD - Dual + DVD

    Standard

    Bf1942, MOHAA/MOHAA-SH, DOD, COD + RTCW (alles Online)

  5. Wer spielt was? #84
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    BF1942, BFV,COD,MOHAA


    hat denn niemand mal Bock BF1942 online zu daddeln!! Wäre mit am start!!
    Muss wieder ne Runde üben! ;)

  6. Wer spielt was? #85
    Senior Mitglied Avatar von Dein Vater

    Standard

    @JoeShmoe ....ahahahaha. Silver. Jo, das kenn ich auch noch. Fand ich aber seinerzeit sehr geil. Hatte damals noch meinen guten alten AMD233er und ne Voodoo2 oder 3 (weiß nicht mehr genau). Aber was einige hier schreiben stimmt schon. So richtig vom Hocker hauen kann einen im Moment nix mehr. Vielleicht ist man einfach zu übersättigt. Das letzte Game, das ich damals so richtig revolutionär genial und fesselnd fand war - bitte nicht lachen - Tomb Raider 1 (!) auf der Playstation *ggg*. Was mir auf PC fehlt ist mal so ein richtig geiles RPG im Manga-Look. So richtig schön konsolig halt. Aber dafür scheint es aufm PC ja keinen Markt zu geben. Also heißt es weiter Emulator zocken :)

    PS: Auf Battlefield hätte ich auch mal wieder Bock.

  7. Wer spielt was? #86
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    derzeit spiele ich mit wieder wachsendem eifer:

    "FLUCH DER KARBIK".
    ist einfach ein geiles spiel - vorallem wenn man dazu das ein oder andere mod dazupackt. damit ist es dem nun bald erscheinenden Pirates fast ebenbürtig an Konplexität. Und das schöne daran: aufgrund des opensource ist es unbegrenzt und sehr einfach zu modden.

    so nebenbei spiel noch:
    "DoD"
    mit abnehmender Tendenz, da ichs schon viel zu lange zocke und es kaum noch ne dolle herausforderung darstellt

    "Hostile Intent"
    der online-taktik-shooter schlecht hin. einfach genial. ist das was CS eigentlich hätte werden sollen bevor es zum actionshooter mutiert ist. leider noch recht unbekannt.

  8. Wer spielt was? #87
    Newbie Standardavatar

    Standard

    DTMRacer 2 ab und an. Sonst nach wie vor quake3 im inet :)

  9. Wer spielt was? #88
    Senior Mitglied Avatar von Starfighter2020

    Mein System
    Starfighter2020's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium SU 4100
    Mainboard:
    Acer
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR 3
    Festplatte:
    500 GB
    Grafikkarte:
    ATI Radeon HD 4330 Mobile
    Soundkarte:
    On Board (5.1)
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 913N
    Gehäuse:
    Laptop ^^
    Netzteil:
    BE Quiet! Dark Power Pro
    3D Mark 2005:
    kA
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    DVD Laufwerk
    Sonstiges:
    ...

    Standard

    ich zogge momentan Cs COndition Zero, Ut 2004 und die Sieder 3 *gg*

    cu macht gut


Wer spielt was?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

gitarrist ABBA


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.