Wer spielt was?

Diskutiere Wer spielt was? im Zocker-Treffpunkt Forum im Bereich PC Games, Spiele; Zitat von TranceMaster Assassin's Creed: Zwar nicht der erwartete Überhammer, aber trotzdem ein unheimlich tolles Game.. Stellenweise wunderschöne Grafik, interessanter Held, unverbrauchtes Szenario, einzigartige Bewegungsfreiheit, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 27 von 30 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 209 bis 216 von 233
 
  1. Wer spielt was? #209
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Zitat Zitat von TranceMaster Beitrag anzeigen
    Assassin's Creed:
    Zwar nicht der erwartete Überhammer, aber trotzdem ein unheimlich tolles Game..
    Stellenweise wunderschöne Grafik, interessanter Held, unverbrauchtes Szenario, einzigartige Bewegungsfreiheit, cooles Setting und Drumherrum...
    Was hast du denn mehr erwartet?
    Ich find das Game ist schon nen ziemlicher Knaller, vorallem wenn man sich dann noch den ganzen anderen Müll ansieht der so rauskommt...

    Abgesehen davon finde ich ist das Game ziemlich gut optimiert das es mit der Grafik so gut läuft...

  2. Standard

    Hallo Flotty JFG,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wer spielt was? #210
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Schn1tze7

    Mein System
    Schn1tze7's Computer Details
    CPU:
    AMD Turion 64 X2 TL-56, 1.8 GHz
    Mainboard:
    Toshiba Satellite A210
    Arbeitsspeicher:
    2GB DDR2 (667) MDT
    Festplatte:
    160 GB Toshiba
    Grafikkarte:
    ATI Mobility HD 2600
    Soundkarte:
    Realtek ALC268@ ATI SB600
    Monitor:
    Samsung 15,4"
    Betriebssystem:
    Win7 / WinVista Home Premium

    Standard

    Assassin's Creed:
    Zwar nicht der erwartete Überhammer, aber trotzdem ein unheimlich tolles Game..
    Stellenweise wunderschöne Grafik, interessanter Held, unverbrauchtes Szenario, einzigartige Bewegungsfreiheit, cooles Setting und Drumherrum...
    Jap, seh ich auch so :)

    Was hast du denn mehr erwartet?
    Ich find das Game ist schon nen ziemlicher Knaller, vorallem wenn man sich dann noch den ganzen anderen Müll ansieht der so rauskommt...
    Ich dachte eigtl., dass die Missionen abwechslungsreicher wären...aber ansonsten finde ich das Spiel super
    Loki:
    Schon seit längerer Zeit auf meiner Festplatte, vor nen paar Tagen endlich mal angefangen...
    Scheint nen ganz schickes Action-Rollenspiel zu sein, allerdings mit recht schwierigen, erklärungslosen Einstieg...bin nach 2 Stunden noch nicht ganz von überzeugt...
    ...
    Steht allerdings eh grad im Hintergrund wegen ersterem Game
    Ich muss sagen, mir hat Loki überhaupt nicht gefallen (habs beim Release gespielt). Man hatte gar kein Gefühl, dass der Held immer mächtiger wird, da die Monster mitleveln. Außerdem gibts einfach zuviele Monster pro Map....naja..war für mich ein riesen Reinfall

  4. Wer spielt was? #211
    Foren-Guru Avatar von MasterAndrew

    Mein System
    MasterAndrew's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 5200+
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2x MDT 1024MB DDR2 800 CL5
    Festplatte:
    320GB Seagate 7200.10, 500GB WD Green, 160GB WD Caviar (P-ATA)
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon X1950Pro 256MB
    Soundkarte:
    Realtek 7.1 onboard
    Monitor:
    Samsung Sync Master 226BW (22" Widescreen)
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel 9 Economy
    Netzteil:
    Seasonic S12 500W
    3D Mark 2005:
    43,9 cm
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP2
    Laufwerke:
    LG DVD-ROM GDRH20N, Toshiba CD/DVDRW SDR5372V
    Sonstiges:
    Abit Air Pace

    Standard

    CS 1.6 (mittlerweile eigentlich nur noch auf LAN's) meistens aber mit Fun Mods wie "Fangen" etc., Flyff, War Craft 3 FT (mittlerweile auch nur noch auf LAN's), ab und an eine Runde Party Poker...
    Der unbestrittene Favorit unter allen Spielen ist bei mir Battlefield 2 und das wird sich frühestens mit dem Release von Battlefield Heroes ändern.
    Ich wundere mich grad selbst, dass ich keine Single Player Rollenspiele mehr mache... Evtl. sollte ich Oblivion doch mal wieder auspacken
    Von Assasin's Creed halte ich ehrlich gesagt gar nichts. Die Missionen bestehen soweit es mir erzählt wurde (ich habe nur ein paar Minuten spielen können und wollen) grundsätzlich nur aus dem Töten zweier Wachen (falls Verstärkung kommt: Wegrennen) und dem Ermorden der Zielperson. Und mich nervt's irgendwie, dass man mit 5 Tasten oder weniger einen Menschen auf offener Straße getötet hat, auf ein Dach gesprungen ist und hinter so einem Vorhang darauf wartet, dass die Wachen einen nicht mehr suchen. Die Grafik und ein paar lustige Dinge (dieses Wegschubsen von irgendwelchen Passanten) sind aber echt gut.
    Loki sagt mir ehrlich gesagt überhaupt nichts?!

  5. Wer spielt was? #212
    Hardware - Kenner Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Lächeln

    @ Adonary:
    Zitat Zitat von Schn1tze7 Beitrag anzeigen
    Ich dachte eigtl., dass die Missionen abwechslungsreicher wären...
    Schn1tze7 hat deine Frage an mich beantwortet

    Find es halt nen bissel Schade dass das gesamte Spiel in allen Missionen immer gleich abläuft...
    Kommst inne Stadt, kletterst auf'n Turm, suchst dir deine Nachforschungsziele, erledigst die Nachforschungen, kletterst nebenbei auf noch mehr Türme, rettest hier und da Passanten, holst dir das OK vom Kontaktmann, Erledigst dein Ziel...

    Davon ab finde ich das Game auch absolut spitze...
    Wegen der Grafik sehen die Städte einfach bombastisch aus, die Kletterei über Dächer und auf Türme macht dank der innovativen Steuerung echt immer wieder Spaß, die Kämpfe gegen die Wachen beim Passantenretten haben einen genialen Stil und fördern enorme Glücksgefühle (Finishing Moves, Konter, Gegner gegen Wände/Stände schubsen)...

    Was Loki angeht...
    Wenn ich Assassin's Creed durchhab werd ich mich da nochmal ransetzen und schauen ob ich vielleicht doch noch mit warm werde...

  6. Wer spielt was? #213
    Sie
    Sie ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Spiele gerade ein ganz cooles Adventure: Cleopatra - Schicksal einer Königin Cleopatra: Schicksal einer Königin [Gamesload]

  7. Wer spielt was? #214
    Hardware - Kenner Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Lächeln

    Nachdem ich Assassin's Creed durchhatte, hab ich mich nochmal an Loki gesetzt...und kam zu der Erkenntnis, das es mir eher zu schwer und unausgeglichen ist...
    Nach 10 mal in Folge sterben, nur weil man sich, von nem Gegnermob umringt, rein garnicht mehr bewegen, geschweige denn kämpfen kann, war mir dann doch zuviel des Guten...
    Als Vergleich dazu "Titan's Quest" damals war wesentlich ausgegelichener und machte auch mehr Spaß...hab Loki also aufgegeben...

    Derzeit sitze ich an Two Worlds...und was soll ich sagen...es war genau DAS was ich brauchte...bzw genau DAS Spiel, was mir im Moment zusagt :)
    Es macht Spaß, ist interessant, bietet eine schöne große Spielwelt und motiviert immer wieder auf's Neue...wobei ich Vergleiche zu Gothic eher unpassend finde..wenn dann erinnert es eher an TES 4 Oblivion...besonders mit den generierten Namen und so einigen anderen Dingen...
    Aber wie gesagt, tolles Spiel und gibt auch ne Menge zu tun...sitze schon einige Wochen dran und spiele es immer wieder gerne...

    Dazu (quasi als Ausgleich) immer mal wieder ne Runde UT3...allerdings offline die Kampagne...einfach mal so nen bissel ballern und hin und wieder die doch sehr gelungenen Zwischensequenzen anschauen...

  8. Wer spielt was? #215
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Spiele gerade BF 2 mit einem Kumpel....läuft immer noch....

  9. Wer spielt was? #216
    Foren-Guru Avatar von MasterAndrew

    Mein System
    MasterAndrew's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 5200+
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2x MDT 1024MB DDR2 800 CL5
    Festplatte:
    320GB Seagate 7200.10, 500GB WD Green, 160GB WD Caviar (P-ATA)
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon X1950Pro 256MB
    Soundkarte:
    Realtek 7.1 onboard
    Monitor:
    Samsung Sync Master 226BW (22" Widescreen)
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel 9 Economy
    Netzteil:
    Seasonic S12 500W
    3D Mark 2005:
    43,9 cm
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP2
    Laufwerke:
    LG DVD-ROM GDRH20N, Toshiba CD/DVDRW SDR5372V
    Sonstiges:
    Abit Air Pace

    Standard

    Zitat Zitat von innocent Beitrag anzeigen
    Spiele gerade BF 2 mit einem Kumpel....läuft immer noch....
    Und ich muss mir langsam aber sicher mal wieder ein Headset anschaffen, dann kann ich das auch endlich wieder machen
    Aber so im Internet macht es ja auch ziemlichen Bock :)


Wer spielt was?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

gitarrist ABBA


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.