Wer spielt was?

Diskutiere Wer spielt was? im Zocker-Treffpunkt Forum im Bereich PC Games, Spiele; aha? du spielst aber noch nicht lange nfs was? erst seit underground oder ;) denn ich verstehe deinen post nur wenn du ab underground eingestiegen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 29 von 30 ErsteErste ... 1927282930 LetzteLetzte
Ergebnis 225 bis 232 von 233
 
  1. Wer spielt was? #225
    Newbie Avatar von Vanadium

    Standard

    aha? du spielst aber noch nicht lange nfs was? erst seit underground oder ;)
    denn ich verstehe deinen post nur wenn du ab underground eingestiegen bist.
    denn 1. alles vor underground hatte nur strecken wie in pro street.
    2. arcade? ok dann spiele alle alten mal und da wirst du fest stellen das es ein teil gibt der ebenfalls nicht so einfach ist genau wegen der sache wie in pro street.
    3. arcade ist pro street bei weitem noch, nur das die wagen sich endlich viel weiter von einander entfernt haben vom fahr verhalten und das man das auch an jedem wagen anpassen muss das fahrverhalten sonst gewinnt man eher schwer. das man bei den highspeed tracks obwohl sie nur schwache kurven haben nicht mit jedem wagen durchbrettern kann und bei manchen wagen es das sofortige aus is wenn man von dem asphalt abkommt.

  2. Standard

    Hallo Flotty JFG,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wer spielt was? #226
    Foren-Guru Avatar von drNoOdLe

    Standard

    Richtig - eingestiegen bin ich erst bei Underground 1. Davor habe ich glaube ich noch einen Porsche Teil gespielt (wenn der von NFS war). Ich fand Underground 2 fast noch am besten, Most wanted wurde mir mit der Polizei irgendwann zu anstrengend und Carbon war leider auch nichts wirklich neues mehr. Zudem sehr schnell durchgespielt... Die tollen Drift Rennen in den Bergen aus Underground 2 haben mir in den neueren Teilen auch sehr gefehlt. Wobei da jeder natürlich auch seinen eigenen Geschmack hat...

    Ich hab auch in anderen Foren gelesen, das Pro Street Spass macht, wenn man sich drauf einlässt und die alten Teile vergisst. Ohne Vorbelastung eben... und ein wenig Geduld hat. Vielleicht lege ich mir das nochmal zu für den PC, weil auf der PS2 fand ich die Ladezeiten heftig und irgendwann gings garnicht mehr.

    Mit GRID bin ich aber grade bedient... ;)

  4. Wer spielt was? #227
    Newbie Avatar von Vanadium

    Standard

    da ich grid nich kenne kann ich dazu nix sagen , mir machte pro street ziemlich spass und ich habe echt lange dran gedadellt. das man eben crashs bauen kann und das man jedes vehicle schön ans limit bringen kann gefällt mir.
    vorallem war der reiz eben drann nirgends hengen zu bleiben oder keinen kontrahenten zu streifen denn dann hat man weniger geld bekommen und das auto war wieder schrott ;) so kommt man auch nich auf die versuchung einen der vor einem is in der kurve einfach mal voll drauf zufahren und ihn als bremse zu benutzen und ihn auch gleich damit weiter nachhinten zu befördern.

    mir gefällt im moment aber eher colin mcrae dirt besser.

    porsche war von der nfs reihe jap. eines der alten eben ;)

  5. Wer spielt was? #228
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Ich zocke seit gestern Last Chaos wie bekloppt. Einfach ein geiles Online-Rollenspiel für lau. Und da ich Diablo und Sacred schon ziemlich geil fand ist das hier genau mein Ding.

  6. Wer spielt was? #229
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wie sind denn die Tuningmöglichkeiten bei Prostreet?
    Habe jetzt die Grid demo gespielt und die hat mich um einiges mehr begeistert als die Prostreetdemo, das Spiel ist schon echt richtig geil gemacht

  7. Wer spielt was? #230
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Joachim Müller

    Mein System
    Joachim Müller's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8R-MVP ATI xPress200 S939
    Arbeitsspeicher:
    G.Skill 1Gb DDR400 CL 2.5
    Festplatte:
    1x Maxtore 80GB, 1x ExcelStore 82,3GB
    Grafikkarte:
    PowerColor Radion x1950pro (512mb)
    Monitor:
    19" TFT Samsung SyncMaster940BF
    Gehäuse:
    Turbin Cooler
    Netzteil:
    500W
    3D Mark 2005:
    8546
    Betriebssystem:
    Win XP home

    Standard

    Hat schon jemand von euch Mass Effect für den PC???
    Ich zocke schon seit fast 2 Jahren nicht mehr, aber dieses Game hat’s mir Bildern und Videos irgendwie angetan.
    Ich fand KotOR damals spitze.
    Bin am überlegen ob ich mir Mass Effect hole, aber 47 Euro, dass ist ziemlich viel...

  8. Wer spielt was? #231
    Newbie Avatar von Vanadium

    Standard

    naja also mass effect werde ich mir warscheins anschauen, nicht nur weil es von einem legendären entwickler studio kommt. mass effect hat ziemlich starke ähnlich keiten mit einem sehr geil geschriebenen sci fi buch und da sci fi das einzigste is was mich eigentlich richtig intressiert muss ich das rpg haben.
    schade nur is das es ea vertreibt und auf der konsole natürlich microsoft denn das game soll gerademal 20 stunden inne haben wenn man nur die mainquest nachgeht und das ist ja wenn es um ein shooter gehen würde was geiles aber bei nem rpg? wie in ea manier soll das game ein 3teiler werden für höheren umsatz, wer hätte das den gedacht? ;) da hat das letzte was ich gespielt habe (witcher) mit rund 100 stunden für mich auf dem pc schon mehr inne gehabt und ich glaube auch kaum das es the wichter schlägt. naja wie dem auch sei die engine ist die gleiche wie bei kotor und the witcher, nur ist sie um einiges aufgebohrter. anschauen werde ich es mir aber auch aufjedenfall.


    tunen kann man in nfs prostreet gut, genauso wie in carbon würde ich grob sagen, wenn es nun um die sachen fürs aussehen geht.

  9. Wer spielt was? #232
    Newbie Avatar von FreakX

    Mein System
    FreakX's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5200+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2Gb 800Mhz DDR-2
    Festplatte:
    280gb intern und 500gb extern
    Grafikkarte:
    Nvidia GeForce 8600GT
    Soundkarte:
    SoundMax Integrated Digital HD Audio
    Monitor:
    P900 von ? (Röhrengucker) + Philips 107B (Röhrengucker)
    Gehäuse:
    Billigteil
    Netzteil:
    Weiß net genau, aber sind 400 W
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    LG DvD Laufwerk + LG DvD Brenner -R (Beide schon Älter)
    Sonstiges:
    Gehäuselüfter und ein Diskettenlaufwerk mit Cardreader

    Standard

    • World of Warcraft (WoW)
    • Counterstrike 1.6
    • BF 2
    • WC3 TFT
    • GunZ


Wer spielt was?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

gitarrist ABBA


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.