Spielt einer von euch jetzt Sacred online?

Diskutiere Spielt einer von euch jetzt Sacred online? im Zocker-Treffpunkt Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hoi! Spielt eigentlich einer von euch jetzt regelmässig Sacred online? Also mir machts zzT irgendwie wegen der Fantasilliarden von Bugs keinen wirklichen Spass. Über die ...



 
  1. Spielt einer von euch jetzt Sacred online? #1
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Hoi!

    Spielt eigentlich einer von euch jetzt regelmässig Sacred online? Also mir machts zzT irgendwie wegen der Fantasilliarden von Bugs keinen wirklichen Spass. Über die Community kann ich leider auch nix gutes berichten, sind in der Regel Eigenbrödler die alleine herumrennen und einen anschnauzen wenn man sich ihnen anschliessen will. Zudem grabben 80% aller Mitspieler auf Teufel komm raus. Sowas habe ich selbst nach 3 Jahren Diablo nicht erlebt. :-(((

    Habe auch schon 3mal mein komplettes Inventory durch Bugs verloren.

  2. Standard

    Hallo thorin,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spielt einer von euch jetzt Sacred online? #2

    Standard

    Also ich warte nun seit einer woche auf sacred....wenn ich es hab will ich natürlich online zocken.

    Aber wenn ich das hier so höre......

    es gibt doch schon 2 patches hast du die inst.????

    Aber ich denke die Community muss sich noch entwickeln.......

    naja ich meld mich mal wenn ich es endlich hab

  4. Spielt einer von euch jetzt Sacred online? #3
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Yo, die Patches sind installiert. Wenn Du den ersten net draufhast kannste garnet online zocken und ohne den zweiten kannste keine Games joinen. ;-) Der zweite Patch ist IMHO eine Verschlimmbesserung, denn durch einen Bug kann man nun unter Umständen seinen kompletten Char verlieren. ;-) Ist mir zum Glück noch net passiert. Naja, aber dadurch das es fast nur Einzelkämpfer unter den Spielern gibt (darauf zurückzuführen das auf Teufel komm raus gegrabbed wird) wird das Spiel leider *sehr* schnell langweilig. Da kann ich dann auch gleich Singleplayer spielen.

    Was auch ziemlicher Murks ist, ich spiele jetzt mit meinem "neuen" W11 in Gold, habe Lev 55 oder so, sobald aber ein Level45 kommt sind die meissten Gegner nurnoch grün (vorher rot) und geben dementsprechend weniger Exp und sind viel einfacher zu besiegen. Da haette Ascaron ein bissel mehr bei Diablo abgucken sollen, je mehr Spieler im Game, desto schwieriger und net am Level des kleinsten Spieler orientieren.

    In Campaign Games kriecht die Exp nur so, in Free Games gehts zwar besser aber das lagged so sehr das es tlw. kaum spielbar ist und 90% der Leute spammen einen die ganze Zeit mit Tradeangeboten/Gesuchen voll.

    Das Spiel ansich ist ja nett, aber es ist einfach viel zu viel im argen als das es eine vernünftige Langzeitmotivation bieten könnte.

    Ich persönlich schaue es mir noch eine Woche an und dann bin ich wahrscheinlich auch wieder bei Diablo2 gelandet. ;-) Leider gibts einfach keine vernünftige Alternative zu Diablo2, vor allem wenn man PvP mag so wie ich.

  5. Spielt einer von euch jetzt Sacred online? #4

    Standard

    es soll ja schon wieder ein patch im anmarsch sein bin ja mal gespannt....

    die patches hab ich mir schon gezogen doch lässt das game noch auf sich warten...uahhhh

    naja wenn da ist und du noch net zu sauer auf das game bist meld ich mich mal .....können ja mal zusammen zocken.....vielleicht kannst du mir ja auch ein wenig helfen


    gruss

  6. Spielt einer von euch jetzt Sacred online? #5
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Blackwave's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E6600
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3
    Arbeitsspeicher:
    3x 1024 MB Corsair Ram
    Festplatte:
    1x 500 GB Seagate 2x 160 GB Seagate
    Grafikkarte:
    Zotac Geforce GTX 260 AMP²
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster X-Fi
    Monitor:
    HP w2207
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor
    Netzteil:
    BeQuiet 400 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    DVD LW CD-Brenner

    Standard

    also ich kann sacred zwar nur von ein paar test her aber das ascaron auch bug freie spiele proggt wird wohl nie passieren... hoffentlich versauen die net port royale 2 auch so

  7. Spielt einer von euch jetzt Sacred online? #6
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by EichelKleber@17. März 2004, 15:52
    es soll ja schon wieder ein patch im anmarsch sein bin ja mal gespannt....
    Aber was bringts, wenn die durch jeden Patch noch schlimmere Bugs produzieren? Ich hatte schon damals bei der Ankündigung des Games üble Bauchschmerzen als ich von Ascaron als Publisher erfuhr. Die haben es bisher noch *NIE* geschafft ein halbwegs bugfreies Game zu releasen. So wie es jetzt ist, ists im Multiplayer nicht wirklich mit fun spielbar. Singeplayer habe ich bisher nicht wirklich intensiv gespielt, aber ich denke ich werde das bald einmal durchspielen und dann wirds neben Dungeon Siege verstauben.

    Schade, das Game hat soviel Potiental gehabt aber leider den falschen Publisher. Blizzard haette das Game zu diesem Entwicklungszeitpunkt noch in der Alphaphase gehabt. :-(

    Ich hatte mich ja auch gefreut das es letztendlich doch so "flott" released wurde, aber nach mitlerweile intensiven Spielens meinerseits haette ich noch gerne ein paar Monate gewartet und dann ein "bugfreies"
    Game bekommen.

    IT´S NOT A BUG, IT´S ASCARON!

  8. Spielt einer von euch jetzt Sacred online? #7

    Standard

    ich nochmal...hab seit freitag das spiel....nunja.....der SP macht schon Spass aber...uahhhhhhh der MP ist ja wohl ne frechheit.

    Bin in noch kein Spiel im geschlossenen net gekommen :da nur der chat funzt..LOL

    Im offenen hab ich dann endlich mal joinen können das war auch ganz nett und jemand hat mich mit nere unmenge an gold versorgt.....doch leider beim nächsten game war nix mehr von gold und waffen zusehen....scheiss meinchar war wieder völlig nackt......ich zock dann ersteinmal den SP.......dann find ich es auch noch mist dass man im geschl. kein spiel aufmacvhen kann

    und was soll das mit den freien spielen und den campaign spielen.........

    Dann stehen für den geschl. zu wenig server zur verfügung etc....naja am mittwoch also morgen kommt der 1.5 patch....vielleicht entbuggt er das spiel mal ein wenig......aber der MP ist noch sehr im argen......

    :ek

  9. Spielt einer von euch jetzt Sacred online? #8
    Senior Mitglied Avatar von SuperGollom

    Mein System
    SuperGollom's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E4400@2,66GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P965 DS3
    Arbeitsspeicher:
    4x1024Mb MDT PC-6400
    Festplatte:
    2x160Gb Hitachi im Raid 0
    Grafikkarte:
    Sparkle 8800 GTS 640mb
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music
    Monitor:
    Ilyama
    Gehäuse:
    Coolermaster Mystique
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 530
    Betriebssystem:
    Vista Business 32Bit
    Laufwerke:
    DVD-ROM+DVD-Brenner

    Standard

    Also wenn der MP demnächst läuft und Ihr mal zockt, könnt Ihr ja mal bescheid geben, bin dann auch dabei... :cu


Spielt einer von euch jetzt Sacred online?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

sacred online

sacred online ?
sacret online

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.