Die "Wächter des Lichtes" - Gilde in World of WarCraft

Diskutiere Die "Wächter des Lichtes" - Gilde in World of WarCraft im Zocker-Treffpunkt Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hallo, liebe World of WarCraft Zocker, Wir sind Streiter der Allianz, heißen "Wächter des Lichtes" (WdL)und sind unter http://www.wdlgilde.de zu finden. Momentan sind wir auf ...



 
  1. Die "Wächter des Lichtes" - Gilde in World of WarCraft #1

    Standard Die "Wächter des Lichtes" - Gilde in World of WarCraft

    Hallo, liebe World of WarCraft Zocker,

    Wir sind Streiter der Allianz, heißen "Wächter des Lichtes" (WdL)und sind unter http://www.wdlgilde.de zu finden. Momentan sind wir auf Mitgliedersuche,
    weshalb Ich zunächst dieses Forum aufgesucht habe. Jeder, der 16 Jahre oder älter ist,
    Spaß am World of WarCraft spielen haben wird und bei dem das claninterne Leben,
    sowie Aktivität höchste Priorität sind/haben, der wird in unserer Gilde herzlich Willkommen geheißen.
    Besonders erwünscht sind natürlich erfahrene und erfolgreiche Spieler, die auch gerne an PvP
    Kämpfen teilnehmen, jenes ist jedoch nicht zwangsläufig, da der Clan über ein ausgereiftes Zirkelsystem verfügt.
    Jenes System regelt die Aufgabenverteilung, wodurch PvP Matches nicht zwangsläufig absolviert werden müssen.
    doch überzeugt euch einfach selbst ;)

    In Icq sind wir unter den Nummern:

    3-216-624 "Berserker" - Leader und oberster Botschafter und
    290-768-098 "Paineshere" - Botschafter
    zu erreichen
    Solltet Ihr euch bewerben, so wird nach einem Aufnahmegespräch in unserem Chat abgestimmt,
    ob Ihr zukünftig unter unserem Namen kämpfen dürft.
    Ich hoffe an dieser Stelle auf euer Interesse, und vielleicht eure Mitgliedschaft ;)

  2. Standard

    Hallo WdL-Paineshere,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Die "Wächter des Lichtes" - Gilde in World of WarCraft #2
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Name von Hüter des Lichts(HdL) geklaut????

  4. Die "Wächter des Lichtes" - Gilde in World of WarCraft #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Nun es ist klar, das ein solcher "Namensdiebstahl" wohl selten zugegeben werden würde, doch du kannst nicht mehr tun, als mir zu vertrauen, wenn ich dir versichere dass der Name nicht geklaut ist. Die Gilde hieß auch früher einmal anders, aber das ist eine andere Geschichte. Nebenbei wirst du wenn du mal im Web suchst einiges über "Wächter des Lichtes" finden, das nicht mit WoW zu tun hat. So gibt es beispielsweise son Sekten Kram, den natürlich keiner lesen will....aber da bin ich z.B. letztens mal zufällig drübergestolpert. Aber um nochmal zu "Hüter des Lichtes" zurückzukommen, bist du etwa in einer Gilde dieses Namens :) wäre mal cool zu wissen. Und nebenbei was haltet ihr so von dem anscheinend feststehenden Preis von WoW?


Die "Wächter des Lichtes" - Gilde in World of WarCraft

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.