WoW oder lieber EQ2?

Diskutiere WoW oder lieber EQ2? im Zocker-Treffpunkt Forum im Bereich PC Games, Spiele; Ich spiele WoW. :) Die monatlichen Kosten sind völlig in Ordnung, da es ständig Neuerungen gibt, 24/7 Support, Events uvm. Ausserdem kann man diese riesigen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. WoW oder lieber EQ2? #9
    Volles Mitglied Avatar von pcclteufel

    Mein System
    pcclteufel's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Duo E6600 2x3,26 Ghz by Ultra-120 eX
    Mainboard:
    EVGA nForce680i SLI
    Arbeitsspeicher:
    2048MB OCZ PC2-8000 CL4 KIT Titanium Alpha VX2
    Festplatte:
    4x Seagate Barracuda 160GB
    Grafikkarte:
    BFG GeForce 8800 GTX
    Soundkarte:
    Auzentech Prelude
    Monitor:
    Samsung 940b
    Gehäuse:
    Lian Li PC-G 70
    Netzteil:
    PCP&C Silencer 750 Quad
    3D Mark 2005:
    10423
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Ich spiele WoW. :)

    Die monatlichen Kosten sind völlig in Ordnung, da es ständig Neuerungen gibt, 24/7 Support, Events uvm.
    Ausserdem kann man diese riesigen Serverfarmen nicht nur durch den Erlös des Spiels bezahlen.
    Ein MMORPG kostet monatlich was, weil es einen riesigen Aufwand mit sich führt, welchen andere Shooter und Strategiespiele in diesem Maße nicht haben.

  2. Standard

    Hallo Sorserer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WoW oder lieber EQ2? #10
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Also ich spiel WOW .. mein erstes MMORPG .. everquest hat mir grafisch genaus so gefallen hab ich mich aber net so sehr mit beschäftigt.. hatte die beta schon von WOW gespielt war schon recht begeistert ... bisher sind noch nicht alle Features die versprochen wurden, auch eingebaut .... die nach und nach mit den Patches wohl kommen werden...

    Wer denkt es sei ungerecht so viel geld zu bezahlen und auch noch etwas monatlich abzudrücken... der sollte einmal ein MMORPG anfangen und sich dann selbst mal ne meinung bilden ...man kann so etwas doch net mit anderen spielen vergleichen und das spiel ordentlich geld kostet (Weiterentwicklung,Server, Gamemaster u.s.w) Die Welt wird sich mit der Zeit ja auch immer mehr erweitern .. so wie man es schon aus den (Everquest Addons) her kennt. Jeder der Blizzard kennt weiss das die keine O8/15 Spiele programmieren ... allein der Ruf von Blizzard hat erst mal viele Leute angezogen ...und ich denke mal das sie die auch halten werden.

    Leider ist auch so ein Hype um das Spiel auch schlecht das dadurch viele Noobs (Kiddis) angezogen werden, die das spiel auch schnell kaputt machen

  4. WoW oder lieber EQ2? #11
    Volles Mitglied Avatar von Fr3gMe

    Standard

    Entschuldigung für meine nicht so objektive Meinung aber: nicht Gamemaster, sondern die "Gamestar" wird bezahlt (hat man ja bei W3-TFT gesehen) ;) (Ironie)

    und ausserdem: Allein der Ruf von Blizzard hat das Spiel für mich in die Verbannung geschickt.

    Im letzten Punkt stimme ich dir aber voll zu. Das Spiel ist von Kiddies überbevölkert (Sarkasmus)

    mfg Fr3gMe

    PS: Entschuldigt bitte meine Meinung über dieses "Spiel" (auch wenn es für mich auch ne Zigarette oder eine andere süchtigmachende Droge sein könnte)

  5. WoW oder lieber EQ2? #12
    Volles Mitglied Avatar von pcclteufel

    Mein System
    pcclteufel's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Duo E6600 2x3,26 Ghz by Ultra-120 eX
    Mainboard:
    EVGA nForce680i SLI
    Arbeitsspeicher:
    2048MB OCZ PC2-8000 CL4 KIT Titanium Alpha VX2
    Festplatte:
    4x Seagate Barracuda 160GB
    Grafikkarte:
    BFG GeForce 8800 GTX
    Soundkarte:
    Auzentech Prelude
    Monitor:
    Samsung 940b
    Gehäuse:
    Lian Li PC-G 70
    Netzteil:
    PCP&C Silencer 750 Quad
    3D Mark 2005:
    10423
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Wenn man sich auf dem richtigen Server befindet hat man auch nicht mit Kindern zu kämpfen :)

  6. WoW oder lieber EQ2? #13
    Volles Mitglied Avatar von pepsi

    Mein System
    pepsi's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 3200+
    Mainboard:
    Asus K8V SE Delux
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x1024 PC400
    Festplatte:
    Hitachi 160 GB sata
    Grafikkarte:
    Powercolor ATI X800 Pro
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    SyncMaster 193P TFT 19
    Gehäuse:
    Casetek CS-1018
    Netzteil:
    Enermax 350W
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    LG DVDRAM GSA-4082B

    Standard

    also 10-15 euro ist schon übertrieben.
    wieviele spieler spielen denn WOW?
    rechnet mal zusammen...

    na ja
    mir egal würde net mal 1 cent zahlen. ;)

  7. WoW oder lieber EQ2? #14
    Volles Mitglied Avatar von Fr3gMe

    Standard

    Zitat Zitat von pcclteufel
    Wenn man sich auf dem richtigen Server befindet hat man auch nicht mit Kindern zu kämpfen :)
    sondern bestimmt auch noch mit den ganzen Pack von Spiele-Testern, die das Spiel so angöttern.
    Das Spiel ist, nachdem man es von der Suchtseuche und den Hype "befreit" hat, und alles das was die Qualität des Spieles so ausmacht in einen Topf wirft, dann hat man, naja ein paar nette Extras in einem mittelklassigen Spiel, das noch ausserdem viel zu überteuert ist, da die ersten MMORPGs (Das neue Mode-Wort in der Noob-Sprache) die Messlatte schon hochgesetzt haben und Blizzard (natürlich) wieder einen draufsetzt. Man zahlt sich also dumm und dähmlich, nur um sinnlos und ohne richtigem Ziel seine Zeit zu vertreiben. Gute Spiele haben auch mal ein phänomenales Ende, hier wird das irgendwie in die Länge gezogen. Jetzt kann auch einer kommen und mir sagen, dass so einfach MMORPGs sind und so gespielt werden, aber dann find ich die Idee des Endlos-Spieles für total . Vor allem dann noch, wenn man für diesen Scheiss noch bezahlen muss.

    mfg Fr3gMe


WoW oder lieber EQ2?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.