WoW oder lieber EQ2?

Diskutiere WoW oder lieber EQ2? im Zocker-Treffpunkt Forum im Bereich PC Games, Spiele; Mich würde interesieren wer von euch was spielt und wieso....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. WoW oder lieber EQ2? #1
    Newbie Avatar von Sorserer

    Frage WoW oder lieber EQ2?

    Mich würde interesieren wer von euch was spielt und wieso.

  2. Standard

    Hallo Sorserer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WoW oder lieber EQ2? #2
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    ich zocke keins von beiden, weil mir die monatlichen gebühren nicht gefallen, daher habe ich mich für "Knights of the Old Republik 2" entschieden, und muss sagen es ist genausogut wie der erste Teil und für Star Wars Fans eigentlich ein muss.

  4. WoW oder lieber EQ2? #3
    Senior Mitglied Avatar von Ein Irrer

    Standard

    als alter Sack natürlich C&C Renegade im Multiplayer

    weil es kein Spiel gibt wo man so auf Teamplay setzen muss,
    jedes Gebäude is wichtig,jede Spielfigur und jedes Fahrzeug
    kann Spielentscheidend sein,sowas hatte bis jetzt kein anderer
    Zock den ich kenne.

    Gruß,Ein Irrer

  5. WoW oder lieber EQ2? #4
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Sorserer

    Standard

    C&C ist schon gut und so aber die Besonderheit von Onlinegames ist halt nicht dabei
    und Knights of the Republik 2 ist doch so ein Onlinegame oder? Weis nicht aber es gibt so ein Star Wars und ich hab bisher nichts gefunden oder mich vergriffen.

  6. WoW oder lieber EQ2? #5
    Mitglied Avatar von Rekain

    Mein System
    Rekain's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2800+ boxed, barton
    Mainboard:
    ABIT NF7-S V2.0, nForce2 Ultra 400
    Arbeitsspeicher:
    Corsair DIMM XMS Kit Pro Series 1024MB
    Festplatte:
    Maxtor 7200RPM 80GB IDE 133
    Grafikkarte:
    Sapphire Atlantis Radeon 9800 Pro, 128MB
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Philips Brilliance107p4 flatscreen 17''
    Gehäuse:
    Lian LI PC70
    Netzteil:
    Tagan 380watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    NEC ND-3500A

    Standard

    Ich spiel seit kurzem wieder gerne BFV ^^

    und ein neues spiel was ich gefunden hab was mir gut gefällt ist warhammer down of war.

    ich würde mir wow und star wars galaxy sofort andschaffen aber
    1.bin ich kein geldscheisser
    2.WILL ich keine 13 euro zahlen dafür das mein account nicht gelöscht wird
    3.find ich es eine frechheit für das das mann spielen darf auch noch extra geld im monat zu zahlen

  7. WoW oder lieber EQ2? #6
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Sorserer

    Standard

    Warhammer ist das nächste was ich mir hole und was ist BFV?

    Warhammer clanmitglieder noch gesucht meldungen später.

  8. WoW oder lieber EQ2? #7
    Mitglied Avatar von Rekain

    Mein System
    Rekain's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2800+ boxed, barton
    Mainboard:
    ABIT NF7-S V2.0, nForce2 Ultra 400
    Arbeitsspeicher:
    Corsair DIMM XMS Kit Pro Series 1024MB
    Festplatte:
    Maxtor 7200RPM 80GB IDE 133
    Grafikkarte:
    Sapphire Atlantis Radeon 9800 Pro, 128MB
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Philips Brilliance107p4 flatscreen 17''
    Gehäuse:
    Lian LI PC70
    Netzteil:
    Tagan 380watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    NEC ND-3500A

    Standard

    BFV= BattleField Vietnam

    Ich würde gerne mal Worl of warcraft zocken oder star wars galaxy aber es kostet so viel pro monat und das ist mir ehrlich gesagt zu viel geld 10 euro im monat so ein hardcora zocker bin ich nicht.
    Vorallem versteh ich es bei BLizzard nicht die hatten immer recht anständige KOSTENLOSE Battle netzewerke und jetzt auf einmal zahlen???
    ich hoffe diablo 3 kommt wieder mit kostenlosen battlenet :)

    Und ich kann Warhammer nur weiter empfehlen is echt ein gutes spiel selten so gute grafik,massenschlachten,story und strategische tiefe empfehlen.kanns nur wärmstens empfehlen.

    was haltet ihr so von den monatlichen gebühren bei manchen spielen???

  9. WoW oder lieber EQ2? #8
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    @ Rekain:

    Nicht verwechseln:
    Es gibt MMORPGs, die sind (meistens) kostenpflichtig, alles andere eigentlich nicht.
    WoW ist nichts anderes, als ein MMORPG im Warcraft-Universum. Das Spiel wird ständig supportet und weiterentwickelt und neue Dinge werden eingefügt.
    Ich denke,gewisse monatl. Kosten sind da ok. Aber dann sollte das Spiel auch wesentlich weniger Kosten, wenn man es kauft. WoW sprengt aber eindeutig den Rahmen. Auf Dauer wird das Spiel mit so hohen Kosten nicht so viele Fans behalten, da bin ich sicher.

    Das ist in "normalen" Spielen anders. Da wird halt ab und zu ein Patch eingeschoben, und Kosten wären da ziemlich ungerechtfertigt.


WoW oder lieber EQ2?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.