Wer zockt BF2?

Diskutiere Wer zockt BF2? im Zocker-Treffpunkt Forum im Bereich PC Games, Spiele; Ich treff mit dem scheissding auch nie, aber einige haben scheinbar sowieso dieses talent mit löffeln gefressen Spass macht das garnichtmehr wenn ein und der ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 48 von 64
 
  1. Wer zockt BF2? #41
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Ich treff mit dem scheissding auch nie, aber einige haben scheinbar sowieso dieses talent mit löffeln gefressen

    Spass macht das garnichtmehr wenn ein und der selbe aus egal welcher position immer sofort trifft. Egal mit welcher waffe...

    nu ja ich halte das zwar nicht für zufall bin aber sehr beruhigt dass man da nicht cheaten kann

  2. Standard

    Hallo innocent,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wer zockt BF2? #42
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    Moddingnuss's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750@3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-X38-DQ6
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB DDR2-1066 Corsair Dominator
    Festplatte:
    Samsung HD103LJ
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870@935/1250@EK waterblock
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2ZS
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    LianLi PC7 Plus II B
    Netzteil:
    Seasonic M12-600W
    3D Mark 2005:
    aaaalt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Samsung SH183L

    Standard

    Zitat Zitat von Opa Hartrock Beitrag anzeigen
    bin aber sehr beruhigt dass man da nicht cheaten kann
    Da wäre ich mir nichmal so sicher ;)

  4. Wer zockt BF2? #43
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Also mit dem L96A1 treff ich ja sehr gut... M95 und M24 gehen mal auch noch. SVD kann auch ganz lustig werden. Nervend ist nur, dass man immer 2 Schuss braucht... Da sind die "Hilfekills" nicht weit.

    Was mich am meisten annervt sind diese PKM und RPK Noobs, die sich immer vor deine Füße werfen und du dann mit deinem L85A1 draufballern musst...

    Was solls ^^

  5. Wer zockt BF2? #44
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    PunksBusted Ban Index

    Der Gute ist bereits mehrfach von Punkbuster erwischt worden.... Hat also einen privaten Hack, auf den Screenshots erkennt man, dass er zumindest nen Wallhack hat.

  6. Wer zockt BF2? #45
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Frage: Warum wird sein Account dann nicht gelöscht, wenn er cheatet?

  7. Wer zockt BF2? #46
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Es gibt bei EA/der BF-Reihe eine Trennung zwischen echtem Cheaten und Glitching/Bugusing.
    Sprich:
    Wird ein Spieler bspw. von anderen Spielern per Screenshot angezeigt, weil er dauernd auf Pistol only Servern spielt oder sich in Wände hockt, dann sind die Chancen gut, dass der Account auf 0 Punkte zurückgesetzt wird.
    Erwischt jedoch Punkbuster einen Spieler, so kassiert der Spieler einen GUID(CD-Key-)Ban oder sogar einen Hardwareban, der es ihm unmöglich macht , auf irgendwelchen Punkbuster-Servern zu spielen, außer er tauscht bestimmte Teile aus. Diese Bans haben aber nichts zu tun mit den erspielten Punkten bzw. Accounts, weil die CD-KEys nicht an Accounts gebunden sind.

    Sicherlich WÄRE es ohne weiteres realisierbar, die Punkte zu resetten, aber EA versteht ja sowieso niemand.

  8. Wer zockt BF2? #47
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Jo, das muss man dann wohl als unverständlich werten... dann ist ja quasi die gesamte Rangliste (zumindest die oberen 20-100) komplett für die Katz...

  9. Wer zockt BF2? #48
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Das mit beruhigt und nicht cheaten war auch nur ironisch gemeint. Ich lass das game auch ganz gerne mal im Spectator mode laufen um mal ne Grafikkarte zu testen. und ich beobachte immer wieder leute die immer Treffen, nie getroffen werden und wenn sie getroffen werden sich nix tun. Ich denke da läuft auch ne ganze menge an Punkbuster vorbei!

    Wer hat sich denn hier erwischen lassen? oute den doch ma richtig!
    Der Name Snip3r ist mir in der tat schoneinmal aufgefallen obs mir nu glaubst oder nich.

    Leider werden nur Accounts gelöscht wenn man versucht hat BF2 mit ner Geforce4 zu Zocken, das scheint wohl unter höchststrafe zu stehen. Die die Cheaten weil sie nicht verlieren können wie Männer, die gibts doch einfach zu viele. Wenn man die alle rausschmeisst is das spiel vorbei


Wer zockt BF2?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.