Wer zockt BF2?

Diskutiere Wer zockt BF2? im Zocker-Treffpunkt Forum im Bereich PC Games, Spiele; Leider werden nur Accounts gelöscht wenn man versucht hat BF2 mit ner Geforce4 zu Zocken, das scheint wohl unter höchststrafe zu stehen. Di Kannst du ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 56 von 64
 
  1. Wer zockt BF2? #49
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Leider werden nur Accounts gelöscht wenn man versucht hat BF2 mit ner Geforce4 zu Zocken, das scheint wohl unter höchststrafe zu stehen. Di
    Kannst du das mal genauer Erläutern????


    Ich zock BF2 auch seit einiger Zeit und bekam beim ersten Start die Punkbuster-Meldung das ich auf Grund von Verstößen gegen das Lizenzrecht eine globale GUID Hardware-Sperre bekommen habe. Das bedeutet man wird auf Grund der Hardware (Hash-Summe erstellt aus MAC-Adresse und SN der HDD) auf allen EA-Servern gesperrt, natürlich gleich bei Special Forces und BF2142 mit! Das war vielleicht ein Theater bis die das Rückgängig gemacht haben...

    Ansonsten macht mir das Spiel immer noch viel Spass, ob da welche cheaten ist mir egal, da mich die Statistiken etc. sowieso nicht interessieren.

  2. Standard

    Hallo innocent,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wer zockt BF2? #50
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Das Spiel läuft ja nur mit Karten die Pixelshader2.0 oder höher unterstützen. Für die Geforce4 gab es dann einen Hack der es ermöglichte BF2 mit eben einer Geforce4 zu Spielen. Mehr schlecht als recht.

    Punkbuster interpretiert den Hack als cheat und sperrt dich dann. Das heisst mich hatte er nicht gesperrt, aber ich habe es bleiben lassen damit zu experimentieren als einer nach dem anderen gesperrt wurde. wegen angeblichem Cheaten.

  4. Wer zockt BF2? #51
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Das Problem an diesem "Geforce 4-Patch" war bzw ist aber, dass er quasi genau die gleichen Methoden verwendet, wie ein regulärer Hack. Er ließe sich mit kleinem Aufwand in einen echten Wallhack umbauen, daher ist es schon richtig, dass dafür gekickt wird, auch wenn es für GF4-Besitzer natürlich unter aller Kanone ist.

    Außerdem muss man auch unterscheiden zwischen echten Cheats und einfach schlechtem Netcode von BF2.
    Viele Leute, die das Spiel nicht oft spielen, verwecsheln das gerne.
    Beobachtet man bspw. einen Spieler in 3rd Person, und derjenige "staubt" dauernd und zuckt, verliert aber anscheinend keine Gesundheit, dann ist das schlicht und ergreifend das Problem, dass dein BF2-Client was anderes "sieht" als der Server. Auf dem Server ging der Schuss daneben, auf deinem Client hat er aber getroffen.
    Ich weiß nicht, ob ich es hier schonmal geschrieben habe, aber:
    Es gibt KEINE Hacks, die Unverwundbarkeit, mehr Health, mehr/unbegrenzte Munition und keinen Rückstoß/keine Streuung bieten, weil all das vom Server kontrolliert wird.
    Speedhacks dürfte es eigentlich nicht geben, aber ich habe neulich per Zufall jemanden auf der Punksbusted-MBL gesehen, der für "Speedhack" gekickt wurde, keine Ahnung was da los war

    Was es aber gibt, sind Wallhacks (durch Wände schauen), Aimbots (automatisches Zielen), Minimaphacks (auf der Map oben rechts sind alle Gegner zu sehen), Commanderhack (man kann, obwohl man kein Commander ist, Kisten, Jeeps und Artillerie nutzen, soviel man will), NoFog (kein Nebel) und ESP (Infos wie weit Gegner weg sind, was sie für eine Restgesundheit haben etc.).

  5. Wer zockt BF2? #52
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Der Gf4 Patch kann eigentlich als wallhack gesehen werden weil der in der tat einige wände erst garnicht darstellte. Weil ich es aber extrem komisch finde daß es immer die selben sind bei denen mein Computer denkt die wurden getroffen. Es immer die selben sind die umfallen wenn se getroffen werden. Und die die nicht umfallen, natürlich immer die selben, mit einer unglaublichen selbstsicherheit ins gegnerische feuer laufen und natürlich ohne getroffen zu werden.

    Aus diesen gründen, und noch ein zwei oder drei gründen mehr, glaube ich persönlich schon das manch findiger Programmierer im stande ist auch einen dauerlebenscheat an Punkbuster vorbei zu schleusen.

    Genauso habe ich mal jemanden dabei beobachtet wie er ein ums andere male in der gegnerischen base spawnen konnte. Mehrfach nacheinander und weil alle gleich das feuer auf ihn eröffnet haben glaube ich auch nicht dass die figur nur falsch dargestellt wurde.

    Kann sich ja jeder mal ne stunde oder zwei im Spectator mode angucken und sich sein eigenes bild davon machen. Verstehe ich bestimmt sowieso nur falsch und für das alles gibt es total logische gründe

  6. Wer zockt BF2? #53
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Von dieser Spawngeschichte habe ich sehr vereinzelt auch schon gehört. Es könnte sich da auf jeden Fall um den Red/Blue-Bug handeln, aber ich habe auch schon von einem Teamswitch-Hack gelesen, wie genau und ob der überhaupt noch funktioniert, weiß ich aber nicht. In der Praxis habe ich sowas aber noch nie erlebt, und ich spiele nicht wenig.

    Und die Unverwundbarkeitsgeschichte ist definitiv so wie ich geschildert habe... So etwas ist NUR möglich, wenn der Server gehackt wird, da führt kein Weg daran vorbei.
    Es soll eine Möglichkeit geben, dieses "stauben" bzw. fehlerhafte Hitdetections per Config zu verschlimmern, ob das nun wirklich stimmt, ist so eine Sache. Meistens liegt dieses stauben einfach an einer schlechten Verbindung zum Server, der angezeigte Ping stimmt nicht immer mit dem tatsächlichen überein (hatte schon Fälle, da hatte ich ingame einen 30er Ping und beim Ping per cmd über 300).

  7. Wer zockt BF2? #54
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Oh man, und ich dachte beim betrachten anderer Spieler nur manchmal, ich würde träumen ^^

    Ach noch eine Frage: Bekommt man hin und wieder Punkte geschenkt? Hab letztens einfach so 2000 Punkte bekommen, auf allen Accounts!

  8. Wer zockt BF2? #55
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    War wohl eine einmalige Aktion, ich achte auf sowas nicht, aber in einem BF-Forum, wo ich ab und zu reinschaue, gabs nen ewiglangen Thread, wo sehr viele Leute das bestätigt haben.

  9. Wer zockt BF2? #56
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Na ich achte schon drauf, denn einer meiner Accounts ist von 0 auf 2000 Punkte geschnellt :P da war's dann doch recht einfach zu merken. Ich, bzw. wir (alle meine Kumpels auch) hoffen nun darauf, dass das monatlich passiert xD


Wer zockt BF2?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.